Frage von Egzon210, 37

Kann sich das in die Länge ziehen oder nicht?

Guten Abend ihr lieben, hatte letzen Mittwoch einen Konflikt in der ich auch handgreiflich wurde. Habe mich gewährt nachdem ich einen Schlag bekommen habe hab, auch eine Anzeige. Gegen ihm erstattet  meine Frage ist  jetzt er tat dies auch ABER bis jetzt kam kein Brief. Kann sich das in die Länge ziehen bis ich 14 bin das ich erst dann den Brief der. Polizei bekomm und dann in den Jugendarrest muss oder nicht.

Antwort
von rgamst, 19

Ganz langsam, Du hast Dich gewährt? Alles ist in Ordnung. Er zeigt Dich an, kein Problem, Du wirst eine Anhhörung bei der Polizei bekommen, sag einfach was los war. Wenn Du vorher noch keine Probleme vor der Justiz hattest kommtst Du sowieso nicht in den Jugendarrest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten