Frage von 932609MJL, 85

Kann sich das Gesicht ab dem 16 bis zum ca 30 Lebensjahr noch positiv verändern?

Hallo Community!
Man hat ja schon oft von Frauen gehört, die als Kinder oder in der Pubertät (nicht unbendingt abhängig von Akne oder Gewicht ) eher hässlich und dadurch unbeliebt waren und dann aber nach der Pubertät, so als junge Erwachsene sehr hübsch geworden sind. Meine Fragen sind jetzt, ob sich das Gesicht in und nach der Pubertät in den jungen Jahren, also in der "Blüte seines Lebens" noch großartig verändern kann zB das man, wenn man keine recht hohen Wangenknochen hatte, diese (nicht durch ungesunden oder extremen Gewichtsverlust oder operative Eingriffe ) noch hervorstechen können, also das das Gesicht quasi noch Konturen bekommt oder das sich die Nase noch etwas verändert ( " ) ? Und ob das auch anders herrum funktioniert also das wenn man in der Pubertät immer akktraktiv, sehr reif und schon früh sehr erwachsen aussah, man später hässlich werden kann und schnell alt aussieht?
Ich frage jetzt nur allgemein, weil mich das sehr interessiert und ich quasi mal wissen möchte ob aus Mädchen die eher unscheinbarer in der Pubertät/ Kindheit wirkten noch auffällige, akktraktive junge Frauen werden können!
Es wäre schön wenn ich ordentliche Antworten bekommen würde :) ! Vielleicht sind ja auch einige Experten diesbezüglich in der Community, die genaue Antworten auf meine beiden Fragen haben ! Es wäre sehr schön wenn der oder die jenige oder einfach im generellen Leute die Ahnung davon haben mir dann auch sagen könnten inwiefern sich das Gesicht denn noch verändern kann :D ! Danke für hilfreiche Antworten! Lg

Antwort
von Moreanswers, 38

Gesichtsstrukturen bleiben meist wie sie sind sie verändern sich wenn man Erwachsen wird nur noch minimal bei anderen besser erkennbar bei widerrum anderen kaum.Es liegt am Ende an der Person selbst wie sie ihr äußeres verkäuft..natürlich gibt es heutzutage eine Menge Möglichkeiten sich selber zu gefallen wie z.B. Kosmetik oder Operationen aber am Ende liegt die Schönheit im Auge des Betrachters denn innere Werte sind für mich wichtiger als äußere.

Kommentar von 932609MJL ,

Danke für deine Antwort!  :D ja klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters und für mich sind innere Werte wie Charakter auch Wichtiger!  Ich frage ja auch nur Im allgemeinen ;). Es gibt ja nur auch viele, grade Mädchen, die sich nicht soo schön fühlen oder die einfach hoffen noch etwas femininer und erwachsener / hübscher(vom Gesicht her) zu werden ^^

Kommentar von Moreanswers ,

Andere sehen einen ja 20% schöner als man sich selbst sieht also keine Sorgen machen :)

Kommentar von 932609MJL ,

Krass. Wusst ich gar nicht ! ^-^ 

Antwort
von anaandmia, 41

Naja ein bisschen schon aber das liegt einfach am altern. Wenn du jetzt z.B einen Huckel in der Nase hast wirst du den auch in 10 Jahren noch haben.

Kommentar von 932609MJL ,

Danke für deine Antwort ! Ich meine von der Nase her zB eher die größe also ob sie noch etwas länger werden kann wenn sie vorher "kürzer" war :) hätte ich noch dazu schreiben sollen ;)

Kommentar von anaandmia ,

Also ich denke mit 16 ist der "Normalzustand" erreicht da ändert sich nicht mehr viel. Und kürzer wird die Nase schon mal gar nicht.

Kommentar von 932609MJL ,

Oki danke ! ;)

Antwort
von profiwisser, 46

Ja das Gesicht kann sich positiv wie auch negativ verändern

Kommentar von 932609MJL ,

Danke für deine schnelle Antwort!  :D auch so wie ich es beschrieben habe oder ist das dann eher unwahrscheinlich?  

Kommentar von profiwisser ,

es verändert sich bei jedem unterschiedlich. bei dem einen mehr auch so wie du es beschrieben hast, bei dem anderen weniger

Antwort
von xAnimeLovex, 36

Das Gesicht und auch der Körper verändern sich ein Leben lang. Manchmal zum Positiven. Doch eins ist sicher. Mit dem Alter werden wir alle hässlich^^

Kommentar von 932609MJL ,

Haha ;) ja aber abgesehen von Falten her ^^ 

Kommentar von xAnimeLovex ,

Durch Bodybuilding verändert sich auch das gesicht durch die Gesichtsmuskulatur. Das wäre eine Möglichkeit ein anderes Gesicht zu bekommen ;)

Kommentar von 932609MJL ,

Echt ?! Krass das wusste ich gar nicht ! :D aber wie sollte das denn die Gesichtsmuskulatur beeinflussen, wenn man zB arm, oder Bauchmuskulatur trainiert?  ^-^

Kommentar von xAnimeLovex ,

Bei hoher Anstrengung Spannen wir unser Gesicht stark an. Irgendwann kommt das dann von selbst. So glaube ich zumindest wenn ich mir die Schränke mit ihren Grimassen beim Heben anschaue xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community