Kann sich das Gesicht ab 20 noch stark verändern?

2 Antworten

ich kann gar nicht sagen was es genau war.... aber bis ca 35 sah ich 1 zu 1 wie mein vater aus..... und jetzt mit 40 sagen alle ich sehe aus, wie meiner mutter aus dem gesicht geschnitten. ;D

Das ist mir selber auch schon aufgefallen (besonders auf Fotos).

Dasselbe habe ich damals vor jahren schon bei meiner Mutter beobachtet. Ich dachte immer sie sieht aus, wie ihre Mutter, also meine Oma...und jetzt im Alter find ich, sieht sie doch mehr wie die Frauen aus Opas Familie aus.

Deshalb glaube ich schon, daß sich das Gesicht im laufe des Lebens verändert...auch nach 20, 30 und 50 noch. Aber vielleicht nicht bei jedem so extrem. Bei meinem Vater zB konnte ich sowas nicht beobachten...da war das immer ganz klar..und ist auch so geblieben :D.  Genauso wie bei meinen kindern (ok, die haben noch keine 20 erreicht....vielleicht ändert sich da noch was - ich lass mich überraschen) ;)

Also mit na OP geht das ganz einfach

LOL,das ist keine Antwort auf meine Frage

Sorry