Kann sich das ein Mädchen denken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen denken im allgemeinen schon, dass der Junge mehr will, vorallem wen er so direkt sagt: "ich will dich besser kennen lernen". ich kenne das, meistens bemerkt man als mädchen auch recht schnell was der Junge will. und "zufällig" bin ich jetzt auch mit demjnigen zusammen, der mich damals besser kennen lernen wollte ^.^ es hat jedoch einige zeit gedauert und auch nu funktioniert, weil wir uns so gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das Mädchen sich das denken
Bei mir und meinem Freund war es genauso wie wollten uns nur kennen lernen und Freunde werden so war es zumindest am Anfang dann habe ich gemerkt das er mehr möchte ich wollte auch mehr als nur Freundschaft also hat es gepasst
Lerne das Mädchen einfach erstmal so kennen als ob sie nur eine Freundin ist nach einer Zeit wenn ihr schon Vertrauter miteinander seit kannst du sie ja auch einfach mal drauf ansprechen
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also kommt immer drauf an wie sich der junge verhält. Also manchmal ist das schon ziemlich auffällig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeras
18.07.2016, 22:43

Ist es bei dir schon mal passiert ?

0

Als Mädchen kann man sich natürlich denken; dass ein Junge mehr von einem Mädchen möchte. Meistens wird aus dieser Beziehung nichts weil der Junge es nur auf eins abgesehen hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeras
18.07.2016, 22:46

Auf was denn ?
Immer diese Vorurteile 🙄

0

Ja sind danach auch wieder zufällig auseinander - warum. Weil ich nicht ernst genommen hab. Ich war verliebt. In diese eine. Unglaublich das sie mich angeschrieben hat nicht andersrum. Hab es dann vermasselt. Geschieht mir recht. Hoffe du bist nicht so Blöd wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeras
18.07.2016, 22:44

Jo danke 👍🏻
Habt ihr davor viel gelacht ?
Und nach wie viel treffen kamt ihr zusammen ?

0

Als ich meinen aktuellen Freund kennen lernte waren wir beide im Urlaub ... aber ja mir war schon bewusst dass er sich damals vlt auch schon was mit mir hätte vorstellen können ... ich meine es ging mir auch so und es ist ja auch nur natürlich dass man was vom der anderen Person möchte sofern man die Person auch attraktiv findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung