Frage von Ceckertim, 35

Kann sich da was entwickeln?

Hallo zusammen,

Ich bin total verwirrt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und schreibe schon länger mit ihr. Letztes Wochenende waren wir mit ein paar Kollegen in Kleve arbeiten. Dort wollte sie immer mit mir arbeiten und wir haben viel geredet. Gestern haben wir verstärkt geschrieben und sie hat angefangen mich anzuschreiben. Heute hat meine Schwester (eine ihrer besten Freundinen) erzählt, dass sie vom Typen her mehr auf meinem Bruder stehen würde.Der hat aber übrigens eine Freundin. Jetzt bin ich total verwirrt und auch traurig :/. Ich meine sie wollte ja letztes Wochenende nicht total viel Zeit mit mir verbringen. Wir haben uns z.B. Auf ihren Wunsch die Unterkunft etc. angeguckt und Zeit zu zweit verbracht wo wir uns auch richtig gut kennengelernt haben. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter Danke für jeden ernst gemeinten Ratschlag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Primär hast Du zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast einen super guten Kontakt aufgebaut und Du solltest dich von der Anmerkung deiner Schwester nicht verunsichern lassen. Das dein vergebener Bruder unter Umständen ihrem Typ entspricht, das besagt überhaupt nichts und es gibt auch momentan keine erkennbaren Anzeichen dafür, dass dieses Mädchen dich sozusagen als Sprungbrett benutzen würde um bei deinem Bruder zu landen. Es gibt also keinen Grund um den Kopf in den Sand zu stecken.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von pupsi666, 15

Wenn ein mädchen einen jungen vom Typ her mag, hat das nichts zu bedeuten.
Angenommen ein mädchen steht mehr so auf den Typ blaue augen blinde Haare, dann kann es durch aus sein, dass sie in einen jungen mit braunen haaren und grünen augen verliebt ist.
Also ruhig bleiben, das bedeutet meist nichts. ;)
Viel Glück euch beiden :3

Lg
Pupsi666 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten