kann sich bei meiner guten Freundin das baby noch entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso eine Ausschabung wenn doch keine Eingenistete Eizelle da ist? Es kann vorkommen das man gerade in einem sehr frühen Stadium auf dem US nichts erkennt. Deine bekannte soll den nächsten Termin abwarten und ggf. Den Arzt wechseln. Ein Schwangerschaftstest schlägt nicht 2x an wenn keine Schwangerschaft vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu hier schreibt eine Hebamme. Dass nur der Arzt entscheiden kann ob es ein Baby gibt stimmt so nicht. Der Arzt kann mit dem Ultraschall gerät sehen, wenn sich ein neuer kleiner Mensch in der Gebärmutter eingenistet hat. Aber entscheiden kann er das doch nicht.

Entweder sie ist noch sehr früh schwanger, dann ist es normal dass der Arzt nichts gesehen hat (war der Test ein Frühtest?), oder sie war eine kurze Zeit schwanger und dann hat sich der kleine Zellhaufen der wir alle zu Anfang unseres Lebens einmal waren leider nicht weiter entwickelt. 

Leider kann man in so einer Situation nichts weiter tun als abwarten. Falls es diesmal nicht geklappt hat mit dem schwanger werden ist das aber kein schlimmes Zeichen. Das heißt noch lange nicht, dass deine Freundin nicht schwanger werden kann. Nur jedes 8. befruchtete Ei wird entwickelt sich zu einem Baby. Viele Frauen sind ohne es zu merken viele Male "kurz schwanger", bevor es dann schließlich klappt. 

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy600
17.07.2016, 23:54

sie hatte ein test ab der fälligen peroide Gemacht , weil ihre Periode ausblieb . der Arzt meinte 5. Woche schwanger

0
Kommentar von sammy600
18.07.2016, 00:10

OK danke , der test war posetiv auf dem test für zuhause und beim Arzt .

0

danke für seine Antwort , das hilft ihr sehr weiter . habe hier mein Handy geben und sie hat es gelesen sie ist verunsichert macht sich sorgen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der Arzt kann entscheiden,ob ein Baby da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?