tobi2000 am 11.12.2008 um 21:49 Uhr
Wo kann man sich beschweren??? Hat man rechte??? oder können sich ärzte alles erlauben??? bin schon an den punkt zum anwalt zugehen...

Schwing doch Deinen Beschwerdehammer
erst mal bei der Ärztekammer.

Klar hast du Rechte, und Nein, Ärzte können sich nicht alles erlauben, geh zur Ärztekammer...Was ist denn los bei Dir?
tobi2000 am 11. Dezember 2008 22:06 ich werde von arztin beleidig und bekomme unterstellung die war sind.mehr möchte und kann ich nicht sagen

Wenn um dein Körper geht, nein. Wenn du was nicht möchtest, können die nix machen (;

konkreter Fall??? Du hast Rechte!
tobi2000 am 11. Dezember 2008 22:05 ich werde von arztin beleidig und bekomme unterstellung die war sind.mehr möchte und kann ich nicht sagen
female71 am 11. Dezember 2008 22:11 O.K. du kannst auf jeden Fall die Ärztekammer einschalten...
tobi2000 am 11. Dezember 2008 22:37 meinst sie kann mir,dazu helfen???

Ja, fast alles! Man sollte zur kassenärztlichen Vereinigung gehen oder zur Kriminalpolizei! Es kommt darauf an , was es ist...
Da du nicht mal andeutungsweise sagst worum es geht, dann ist wohl der Anwalt der richtige Weg, aber das hast du ja selber gewusst, warum fragst du hier?
tobi2000 am 11. Dezember 2008 22:06 ich werde von arztin beleidig und bekomme unterstellung die war sind.mehr möchte und kann ich nicht sagen

Wenn Du schon ein so pauschale Schimpfkanonade gegen die Ärzte los lässt, ohne näher darauf einzugehen, wo man Dir vielleicht Unrecht angetan hat, dann ist es vielleicht auch angebracht, dass du Dich an die eigene Nase fasst?
tobi2000 am 11. Dezember 2008 22:09 ich werde von arztin beleidig und bekomme unterstellung die war sind.mehr möchte und kann ich nicht sagen
Also ein Unterstellung, die wahr ist, ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Mit was hat dich die Ärztin beleidigt? Oder fühlst du dich vielleicht eher dadurch beleidigt, dass dir die Ärztin die ungeschminkte Wahrheit gesagt hat?
Wenn dein angegebenes Geburtsdatum stimmt, rede vielleicht erst mal mit deinen Eltern darüber.
Genau wie alle anderen Menschen können sich Ärzte nicht alles erlauben. Das sagt schon der gesunde Menschenverstand.
Aber was ist dein genaues Anliegen? Über was regst du dich auf?