kann sich an einem lebensmittel satt essen so das man es die nächste nicht mehr sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klappt auch mit sehr vielen Dingen die man mag. Wenn Du Dich von Schokolade heilen willst: friss auf gut Deutsch soviel davon wie Du kannst. Du wirst sie die nächsten 4 Wochen nicht mehr anrühren wollen. Versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Bei uns gabs in Kroatien jeden verdammten Tag fisch und wir konnten es nicht mehr sehen, zuhause aßen wir dann 2-3 Monate keinen Fisch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn du etwas ekelhaftes kostest, dann kannst du es die nächste Zeit nicht mehr sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Manche Dinge kann ich z.B. nur essen wenn ich da wirklich Bock drauf habe. Ansonsten krieg ich die nicht runter (meist weil ich dann vorher zuviel davon gegessen habe). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht.
Mein "gloreicher" Erzeuger kaufte jede Woch eine Kokusnuss.

Ich hasse die Dinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?