Frage von Heimchen007, 51

Kann sich ADHS verschlimmern?

Ich habe ADHS (eher eine Form von ADS mit leichter Hyperaktivität im Bereich "Träumer") und nehme keine Tabletten dagegen. In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass es sich verschlimmert. Geht das überhaupt und woran könnte das liegen?

Würde mich auf Antworten freuen. LG Heimchen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 15

Ja, das geht und passiert ohne Behandlung sogar relativ oft mit steigenden Anforderungen zb Schule, Beruf...

Antwort
von Joggijoggi, 23

Ich kenn genug adhsler die laufen frei rum und machen sich kein Kopf 

Antwort
von einfachichsein, 21

Je nachdem, wenn du nicht behandelt wirst, dann kann es sein, dass sich die Symptome verstärken.

Antwort
von gutefragewegw, 25

Sicher bsit du in Behandlung bei einem Psychologen oder hast wenigstens öfter ein gespräch mit einem Facharzt. Bitte erzähle ihm davon und er wird sicher die richtige Antwort kennen

Vielleicht freust du dich ja einfach nur auf Weihnachten XD

Kommentar von Heimchen007 ,

Ich war inzwischen schon dreimal bei Psychologen. Wir haben die Behandlungen allerdings (wegen meiner schlechten Erfahrungen und den somit auftretenden Vertrauensproblemen den anderen Psychologen gegenüber (ich konnte ihnen einfach nicht mehr vertrauen)) aufgegeben.

LG und gute Nacht wünscht Heimchen.

Kommentar von gutefragewegw ,

Versuch weiter neue psychologen und ärzte aus. Lass dein ADHS nciht gewinnen. bekämpfe es. Es wird sich auszahlen glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community