Frage von SimonDiekmann, 16

Kann Shoot-Up bei meiner Softair-Sniper nicht einstellen. Warum?

Ich habe die Elite Force SX 9 DB und die schießt ungefähr 1 Meter auf ca. 30 Metern zu hoch... Aber ich kann durch das Verstellen des Visieres oder des Shoot-Ups nichts ändern... Was soll ich jetzt tun? Kann mir wer weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus Simon

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 10

Hallo!

Wenn du das Hop Up schon ganz auf "aus" gestellt hast und immer noch einen Overhop hast, dann würde ich auf schwerere BBs umsteigen. Was nimmst du denn jetzt?

Zum Hop Up einstellen musst du übrigens das Scope noch ausser Acht lassen - stelle vorher das Hop Up so ein, dass die Kugel so lange wie möglich geradeaus fliegt, dann noch kurz ansteigt und dann absinkt.
Wenn du diese Einstellung hast, schaust du durch das Scope und stellst das Kreuz auf die Flugbahn des BBs ein.

Lg leNeibs!

Kommentar von SimonDiekmann ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community