Frage von annigjl, 260

Kann Sexting krankhaft sein?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und kann nicht aufhören, anderen Personen männlichen Geschlechts Bilder meines Körpers in Unterwäsche und/odee nackt zu zeigen. Meine Speicherkarte war deshalb auch schon einmal bei der Polizei, weil es aufgefolgen ist. Dazu muss ich sagen, dass ich 168 cm groß bin und 60 kg wiege und mein Körper sehr ausgeprägt ist, was z.B. meine Brüste angeht (80C). Viele dieser Männer wissen mein Alter, aber wegen meines Körpers macht ihnen das nichts aus. Ich weiß genau, wie falsch das mit den Bildern ist, aber es ist wie eine Sucht. Ich würde gerne wissen, ob es eine Art "krankhaftes Sexting" bzw "krankhaftes Nacktbilderverschicken" gibt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann,

annigjl

Antwort
von CundM9876, 134

Liebes du solltest mal mit deinen Eltern darüber reden und / oder eine Therapie machen, wenn das was du hast wirklich krankhaft bedingt ist..

Du machst dir damit nur alles kaputt, ausserdem ist es doch nicht schön, wenn jeder deinen Körper kennt etc.. Zumal du es bestimmt auch an ältere schickst. Du solltest ein wenig aufpassen, es gibt genug kranke Menschen, die auf sowas wie dich warten. Wenn ich mir vorstelle, dass du meine kleine Schwester sein könntest, mache ich mir echt gedanken.. Hol dir Hilfe, bevor etwas schlimmes passiert..

Kommentar von annigjl ,

Leichter gesagt als getan. Meine Therapie ist abgeschlossen, war aber nicht erfolgreich. Mit meinen Eltern kann ich über sowas nicht reden, schon gar nicht mit meinem Vater. Es ist schwierig. Ich bin mir den Folgen bewusst. Das kann mir vieles kaputt machen, die Bilder können überall landen, ich weiß.

Kommentar von CundM9876 ,

Du solltest mit deinen Eltern reden, mit deinen Geschwistern oder irgendjemanden, der dir helfen kann. Dann noch nen Tipp, bitte lass dir dein Handy, deine Kamera oder sonst irgendwas abnehmen..

Kommentar von annigjl ,

Wie gesagt, ich kann das niemandem erzählen.

Antwort
von Foecky1, 148

kann das sein, dass du es eher genießt, dass man dir komplimente macht ? ;)

Kommentar von annigjl ,

Möglich. Ich war zweimal in einer geschlossenen Psychiatrie unter anderem wegen Selbsthass. Mir ist ebenfalls schon einmal in den Sinn gekommen, dass ich einfach Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung haben möchte.

Kommentar von Solidas ,

Und was haben die in der Klink dazu gemeint?

Kommentar von annigjl ,

Der Selbsthass war nur ein eher "unwichtiger" Grund, weshalb ich dort eingewiesen wurde. Ich war lediglich nur zum Selbstschutz da, nicht um "gesund" zu werden oder etwas dergleichen.

Antwort
von MysteriiousGurl, 106

Ich kann es zwar nicht verstehen, warum man süchtig nach sowas ist... Aber ja ich glaube, es ist krankhaft. Ich würde lieber aufpassen und damit aufhören. An fremde Männer und Jungs irgendwelche Nacktbilder zu schicken ist doch schon dumm oder? Soll nicht böse gemeint sein, aber bist du so dumm, dass du dir nicht vorstellen kannst was sie mit den Bildern machen könnten und wo sie landen könnten? Denk nach!

Kommentar von annigjl ,

Ich weiß das alles. Ich weiß, dass es dumm ist und schlimme Folgen haben kann. Dennoch kann ich nicht aufhören.

Antwort
von Solidas, 98

Schwierige Frage, ohne es selbst mal gesehen zu haben kann man es nicht beurteilen. :-))

Kommentar von annigjl ,

Was genau selbst gesehen zu haben?

Kommentar von Solidas ,

Das war eher ein Gag, ich denke für mädels in deinem Alter ist das Normal aber es gibt immer eine Grenze.

Du unter mir nimm nicht alles gleich so ernst und pauschaliesiere die leute nicht gleich. de...pp

Kommentar von CundM9876 ,

das ist ganz bestimmt nicht normal in dem Alter. egal in welchem Alter man ist, es ist nicht normal. Die einzige Folge welche auftritt ist, dass sie es sehr stark bereuen wird. und wenn dann so kleine Pädophile Säcke wie du sich sowas durchlesen, dann ist das erst recht nicht hilfreich..

Kommentar von Solidas ,

Schwachsinn was du da verzapfst:-) Lach  mich gleich Tod...

Kommentar von CundM9876 ,

ekelhaft, hau mal ab du ehrenloser Sp*st.

Kommentar von annigjl ,

Ich wollte durch diesen Beitrag keine "Gag's", ich wollte damit erreichen, dass vielleicht irgendjemand etwas sinnvolles antwortet, dass mich einen Schritt weiter bringt.

Kommentar von Solidas ,

Okay, manchen ist das schon etwas zu viel an "Ironie" versteh ich.

Viel Glück

Antwort
von MinecraftBeste, 54

instagram.com/_.fvbi._ dm me. :^)

Ich schließe mich meinem Vorredner an, es kann sein, dass du Komplimente möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community