Kann Sex wieder spannend werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Dauerpoppen von damals nicht ausblenden! Das ist verankert. Viele wünschen sich sowas. Aber wie von Dir selbst beschrieben, war das sozusagen "hardcore-geil", und jetzt kannst Du mit normalem Gefühlsweltsex nicht umgehen.

Werde hier mal bissl kreativ Dir selbst gegenüber. Es gibt gute Ideen, die umsetzbar sind.

Wenn deine jetzige, unverlustbare Freundin noch nicht so viele Erfahrungen hat, frage Sie trotzdem mal vorsichtig, ob Sie nicht Lust hat mit Dir bissl zu spielen. Das setzt natürlich neben Vertrauen auch eine ordentliche Kommunikation voraus.

Das bedeutet übersetzt, daß Du ihr deine Lust in ihre "Hände" (in ihre Ausführung) übergibst. Sie bestimmt, was Ihr gut tut. Und danach darfst Du, wenn Sie möchte. (Hat natürlich was mit Unterordnung zu tun, aber Du möchtest letztendlich Sex wieder genießen können. Oder?)

Wäre nur ein Beispiel um vom Kopf-Hardcore wieder runterzukommen.

Bevor ich hier weiterschreibe, lass Dir das erstmal durch den Kopf gehen.

Sollten Fragen oder etc. auftauchen - dann zwanglos, unkompliziert Rückfragen usw. stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht gemeinsam etwas Neues auszuprobieren wie eine neue Stellung oder Rollenspiele, Sex an einem anderen Ort als im Bett, Sexspielzeug etc.

Kommentar von kapopflaster
18.08.2016, 22:29

Ich find die Idee ja nicht schlecht, aber die Motorhaube wurde schon entweiht. Sexspielzeug hingegen ist etwas andere.. Mir fällt da jedoch nichts ein. Verkleidungen find ich ja ganz nett, aber ich weiß nicht, wie offen ich mit ihr an ideses Thema rangehen kann.

0
Kommentar von Cheyenne2109
18.08.2016, 22:31

Rede einfach mit ihr offen darüber

0

Probiert doch mal was neues aus...
Neue Stellung oder so

Kommentar von kapopflaster
18.08.2016, 22:25

Ich bin mit ihr schon ein paar Stellungen durch gegangen, aber nichts, was ich nicht schon gekannt hätte.

0