Frage von ElliRBL00, 908

Kann Sex in der Schule Konsequenzen haben (wenn ja welche)?

Das klingt jetzt vielleicht mega komisch, aber mein Freund (15) hat mich vorhin in der Pause gefragt, ob wir nicht auf der Toilette Sex haben wollen, oder ich ihm wenigstens einen Handjob geben könnte, er wäre durch das gefummel in der Aula schon geil geworden.

Ich habe ihn erstmal zurückgewiesen, weil ich Angst habe, dass wir erwischt werden könnten. Ich trage zwar sehr teure Klamotten habe aber kein Image als b*tch, was mir auch sehr wichtig ist.

Nun interessiert mich aber was Konsequenzen wären wenn wir erwischt bzw. gehört würden. Würden das meine Eltern mitbekommen?

Antwort
von Sneeziee, 511

Sorry, aber die Frage muss ich stellen: Wo liegt der kausale Zusammenhang von teuren Klamotten und dem Schlampen-Image?

Ich trage durchaus auch teure Klamotten, aber dass dann jemand denkt, ich könnte eine Schl*mpe sein, kam mir nie ;)

Zu deiner Frage: Im schlimmsten Fall droht dir ein Schulverweis, du könntest suspendiert werden oder bekommst einen blauen Brief nach Hause. Deine Eltern wird man wohl als Erziehungsberechtigte in jedem Fall informieren.

Sex in der Öffentlichkeit zählt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich gehe mal davon aus, an der Schule sind auch kleinere Kinder? Müsst ihr vor denen Sex haben oder könnt ihr bis nach der Schule warten? Eure Entscheidung :D

Kommentar von ElliRBL00 ,

Reiche Mädchen übertreiben doch oft, deswegen sage ich das... Doch nicht vor allen in der Aula oder so, sondern auf der Toilette... In der Aula greife ich ihm höchstens in die Hose, wenn ich eine weite Jacke anhabe...

Kommentar von Sneeziee ,

Naja, Stil kann man sich eben nicht kaufen, in sofern hast du Recht ;)

Dass ihr nicht in der Aula Sex habt, hab ich schon verstanden. Aber euch kann ja auch ein Schüler erwischen und verpetzen und nicht nur einer der Lehrer.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Was will der dem Lehrer denn konkret sagen? Wenn einer reinkommt kann er ja auch aufhören zu stoßen...

Kommentar von Sneeziee ,

Oh Gott, ich musste so lachen. Danke dafür! Stell dir mal vor, davon macht einer ein Video oder Fotos und datz fatz hats euch jeder gesehen :D

Kommentar von Soeber ,

Lächerlich... Niemand möchte sehen wie ihr poppt! Ganz einfach... Entweder wartet bis ihr Schulschluss habt oder schwänzt die Schule damit ihr rumpoppen könnt, ganz einfach.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Wie soll denn da einer Aufnahmen machen? Niemand möchte das sehen? Laut meinen Freundinnen stehen insgesamt 5 Jungs aus den Klassen 9,10 und 11 auf mich. Die würden wohl gerne das gleiche mit mir machen...

Kommentar von Sneeziee ,

Wie da einer Aufnahmen machen soll? Ohje, also schade, dass man gewisse Dinge mit Geld nicht kaufen kann.

Aber wenn du so beliebt bist, vielleicht solltest du Eintritt nehmen? Dann kannst du ein Outfit für 1.500 EUR ausziehen :P

Kommentar von ElliRBL00 ,

Dass das mit Handys geht ist klar. Aber wie soll man das auf der Toilette hinkriegen? Was für ausziehen? Bin ich eine Stripperin?

Kommentar von Sneeziee ,

Also du musst ja zumindest die Hose runterziehen oder den Rock hoch heben oder funktioniert das bei euch anders?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Das mache ich aber doch nicht vor anderen???

Antwort
von Zyares, 435

Sex in der Schule? Teure Klamotten=Bit** Image? "Laut meinen Freundinnen stehen 5 andere Jungs auf mich, die würden wohl alle gerne das selbe mit mir machen"?...Soll ich weitermachen? Angeberisch, Überheblich, Oberflächlich und einfach nur ******. Die Jungs stehen wahrscheinlich nur auf dein Aussehen, denn an deiner Persönlichkeit ist nichts, was jemand, der an einer ernsten Beziehung interessiert ist, als gut empfinden würde.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Woher willst du das wissen? Ich bin nicht oberflächlich, dann hätte ich nämlich einen Oberstufler statt meinen jetzigen Freund genommen, um mich zu entjungfern...

Kommentar von Zyares ,

Ich weiß nicht in welchen Zusammenhang das mit dem Alter deines Freundes stehen soll, aber okay. Das war lediglich deiner Art, bzw. was du geschrieben hast zu entnehmen.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Weil das Viel cooler rüberkommt?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Was sollte eigentlich bei dem komplett zensierten Wort hin hä? Vielleicht stehen die nur auf mich wegen meinem aussehen aber auch nur weil sie mich sonst nicht kennen...

Kommentar von Zyares ,

Ansichtssache. Wenn ich mich so umschaue ist es doch eher normal wenn man einen Älteren Freund hat. Selbst wenn, wäre das ein schwaches Gegenargument gegen das "Niemand will das sehen? Laut meinen Freundinnen stehen auch noch 5 Jungs auf mich, die wohl alle das selbe mit mir machen wollen".

Kommentar von Schnobbel ,

Verstehst du überhaupt etwas vom Leben?

Kommentar von Zyares ,

Wenn das an mich gerichtet is "Ja". Davon kannst du dich gerne bei ernst gemeinteren Antworten von mir überzeugen. Ich kann so Fragen mit der Zeit nur einfach nicht mehr ab...mit sowas braucht man sich an keine online community zu wenden. Deshalb kann es sein, dass meine Antwort vielleicht etwas daneben ist.

Kommentar von shapre ,

Ihr Weiber seid heutzutage so abgef* ckt. "sich jemand zum entjungfern nehmen" - allein diese Formulierung spricht Bände.

Kommentar von Zyares ,

Danke für den Zuspruch :P

Kommentar von baleo ,

Seit nett zueinander...

Kommentar von Zyares ,

Habe mich in meinem letzten Kommentar bedankt...also wenn das nicht nett war ;P

Antwort
von nicobriel, 339

Klar würden die  das mitbekommen die meisten schulen informieren immer als erstes die Eltern ... Nachsitzen oder ein Schulverweis könnten die Folge sein kommt drauf an ob in deiner schule hart durchgegriffen wird

Antwort
von Soeber, 264

Würde ich sein lassen, denn wenn man dich erwischen würde, dann würden deine Eltern informiert werden. Ganz ehrlich, das braucht man nicht, oder? Und auch wenn andere Leute aus der Schule euch dabei erwischen... Dann wird das Gesprächsthema Nr. 1! Und dann wirst Du als Schl4##mpe abgestempelt von den anderen. Ganz egal ob das nun mit deinem Freund war. Und teurere Klamotten haben nichts mit einem schl4###mpigen Verhalten / n###utt!gen Persönchen zu tun, nur mal so nebenbei. ;) also wenn ihr das machen müsst dann lieber wo ihr unter euch seid... Glaube mir das möchte keiner mit bekommen.

Gruß

Kommentar von ElliRBL00 ,

Den letzten Satz bezweifle ich mal. Ansonsten? Ich verstehe ja, dass er "Druck abbauen" möchte, wenn er nen steifen kriegt durch das Knutschen. Aber mein Image ist es nicht wert

Kommentar von linda1429 ,

Ach...mach doch...
Sex in der Öffentlichkeit,oder sagen wir "Halböffentlichkeit" macht doch voll Spaß und das Interessante oder Spannende ist ja gerade die Möglichkeit erwischt oder beobachtet zu werden...
Mach es aber nur,wenn du wirklich Bock drauf hast,sonst bist du unentspannt oder schreckhaft oder so^^Das ist nicht sehr geil...
Im Allgemeinen kann man dir höchstens noch mit auf den Weg geben,dass du vllt mal etwas bescheidener werden solltest.Arroganz kann keiner leiden😌☝️

Kommentar von linda1429 ,

oops...sollte ne Antwort,kein Kommentar werden...😁👍

Antwort
von pn551, 216

Auf jeden Fall würde man Deine Eltern darüber informieren. Und, was noch schlimmer ist, wäre, daß Du zur Schulmatratze abgestempelt wirst. 

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ersteres wäre eine Katastrophe aber verstehe ich noch. Wieso wäre ich denn die Schulmatratze wenn ich mit meinem Freund schlafe?

Kommentar von Sneeziee ,

Ich hatte Kollegen, die in der Firma beim Sex erwischt wurden. Die hatten beide Ihren Ruf weg und sind mittlerweile auch nicht mehr Bestandteil des Kollegiums. Sie wurden aber nicht deswegen entlassen, aber es war für beide schon extrem peinlich. Und wir tratschen immer noch gerne über die beiden xD

Kommentar von pn551 ,

Du hattest doch schon Angst, bei Erwischen als B*tch abgestempelt zu werden. Dann ist es zur Matratze nicht mehr weit.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Was?

Antwort
von affe19981234, 214

Konsequenzen sollte es keine geben. Bloss sollte du, wenn du dein image behalten willst, dich nicht erwischen lassen ich bin jetzt zwar 17 aber soweit ich weiss ist das von der rechtlichen Seite okay und bestrafen kann euch deswegen keiner ;)

Antwort
von Applwind, 180

Ja denn dann ist die Schule schuld wenn du schwanger sein solltest oder des anderen. Die Schule hat das Recht es deinen Eltern zu sagen und dann hast du Pech gehabt. Dein Freund sollte ein Hirn benutzen oder aus der Hose raus nehmen.  

Antwort
von suziesext04, 206

bei uns gäb es einen Schulverweis wegen "groben Verstoss gegen die Schulordnung". und wenn de von der Schule fliegst, erfahren das ja auch deine Eltern.

Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, würd ich ihm sagen er hat selber zwee gesunde Hände, oder ich ruf gleich den Arzt mit ner Zwangsjacke.

Ganz richtig tickt der wohl aber nicht, wa?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Wie kommst du auf den letzten Satz? Ich kenne ihn seit 10 Jahren und er ist mega liebevoll. Er nutzt mich wenigstens nicht wegen meinem Geld aus...

Kommentar von suziesext04 ,

er bringt dich in Gefahr, nur um seine eigene geilheit  - und nur darum gehts ihm - befriedigt zu kriegen. Das ist super egoistisch und einfach strohdoof, nicht mega liebevoll. und wenn de ihn seit 10 jahren kennst und das nicht merkst, musste mal deine Sinne schärfen.

Kommentar von Soeber ,

Gebe Dir Recht @suziesext04 , jedoch hat nicht nur er eine Macke... Ihr gefällt es auch. Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden... ;)

Kommentar von ElliRBL00 ,

Er bringt sich doch in gleiche Gefahr? Natürlich liebt er mich! Alle anderen Jungs würden mich nur knallen und das Geld einstreichen wollen...

Kommentar von TheFreakz ,

Da bist Du aber selber Schuld! Würdest Du "normal" rumlaufen und nicht zeigen dass Du reich bist wirst Du auch jemanden finden der dich so liebt wie Du bist.. Aber anscheinend ist das hoffnungslos, da Du ja nicht so bist..

Antwort
von xo0ox, 166

Ich habe deine Sinnfreien Fragen vermisst ;D

Kommentar von ElliRBL00 ,

Hä?

Antwort
von Steff9393, 124

Einfach in der Schuld besser aufpassen und mehr lernen, dann kommen auch so dumme Fragen nicht zustande.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ich habe nen 1,3er Schnitt, er 2,1 also was willst du?

Kommentar von Steff9393 ,

Ich will gar nichts, danke.

Antwort
von linda1429, 107

(jetzt nochmal richtig,sorry...)

Ach...mach doch...
Sex in der Öffentlichkeit,oder sagen wir "Halböffentlichkeit" macht doch voll Spaß und das Interessante oder Spannende ist ja gerade die Möglichkeit erwischt oder beobachtet zu werden...
Mach es aber nur,wenn du wirklich Bock drauf hast,sonst bist du unentspannt oder schreckhaft oder so^^Das ist nicht sehr geil...
Im Allgemeinen kann man dir höchstens noch mit auf den Weg geben,dass du vllt mal etwas bescheidener werden solltest.Arroganz kann keiner leiden😌☝️

Antwort
von oscar1909203, 123

Auf dem Schülerklo sind doch keine Lehrer. Und wenn euch ein Schüler hört wird der nicht den Lehrer holen, die Schüler werden sehr wohl selber wissen was da abgeht (geh ich mal von aus) und vlt ein bisschen darüber lachen oder im schlimmsten Fall noch n bisschen zuhören und sich daran aufgeilen hahahaha

Antwort
von DJFlashD, 150

seit wann kommen lehrer bei euch ins klo rein? und wenn klassenkammeraden kommen zieht ihr euch eben schnell wieder an, kabinen kann man doch abschließen oder ist das bei euch anders?^^

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja... Aber die einzigen Kabinen, die groß/neu genug sind sind im Unterstufentrakt, da sind öfter Lehrer glaube ich. Außerdem würde man die Füße locker sehen...

Kommentar von DJFlashD ,

ein lehrer darf soweit ich weiß nicht in ein schülerklo... das wäre ja schon irgendwo sexuelle belästigung (da sieht man ja durchaus einiges)...

Kommentar von ElliRBL00 ,

Aber wenn ich rumstöhne zum Beispiel und einer von denen das hört und nen Lehrer holt von wegen "komische Geräusche"?

Kommentar von DJFlashD ,

macht ihr eben währrend dem unterricht :D wär schon heftiger zufall wenn gerade da einer kommt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten