Frage von CookieGoesRaawr, 20

Kann seit wochen schlecht schlafen....?

Hey..kann seit Wochen schlecht einschlafen brauch teilweise 2h ... tee, homopatische mittel helfen mir nicht mehr.. hab das Problem, nicht nur wenn ich arbeiten muss/schule hab sondern auch am Wochenende und es nervt.. ich kann nicht gut schlafen wach 1000 mal..kann meistens nicht mehr schlafen..und macht mich langsam echt fertig.. kennt das jemand? wenn ja was hilft?:/ antworten wären nett

Antwort
von Biologiekathi, 20

Ich hatte das auch mal.

Hab dann einfach eine Nacht an Schlaf ausgelassen und schon war ich wieder im Rhythmus. Ich weiß nicht, ob es bei dir hilft. Bei mir half es super!

Also einfach eine Nacht lang nicht schlafen (und am Tag darauf natürlich auch nicht unter Tags). Dann ist man am Abend richtig müde und ab dann klappte es bei mir wieder super mit dem Schlafen.

Grüße, Kathi

Antwort
von Carmiel, 13

Also bei mir war das so nachdem mein Zimmer umgebaut wurde und mein Bett an einer anderen Stelle stand! Auf der einen Seite von meinem Zimmer konnte ich nicht schlafen dann hat man es wieder an den ursprünglichen Platz gestellt und schon kommt ich wieder schlafen....

Antwort
von ghasib, 20

Ich mach das schon Jahre mit. Ich wüßte auch gerne was da hilft aber ich hab Schlaftabletten bekommen nem ich höchstens 3 mal im Monat denn die machen abhängig und es wird noch schlimmer

Antwort
von JudasV31, 18

Schlaftabletten oder 2 Staffeln Vampire Diaries :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten