Frage von 420marley, 77

?kann seit Tagen nichts mehr essen / Monaten?

Hallo, ich w/16 hab immer normal gegessen, bis vor kurzen eine Zeit kam mit dem drogenspiel ich weis nicht ob es am dem liegt.
Ich bin eher so ein Mensch der, wenn er traurig ist nichts isst. Es geht seit Monaten das ich mal 1 Woche lang nichts esse und nichts trinke meine Niere ist Vieleicht beschädigt läut Ärztin vor einem Monat.
An was liegt das, dass ich wenn ich was esse ein übelkeitsgefühl ausschütte, und das Essen weglegen muss. Hatte vor 1 Monat 66,5 kg jetzt habe ich 57 kg Bitte um Hilfe

Antwort
von RangerMax, 35

Das Gefühl kommt daher das dein Magen schon bei kleinen Mengen überfüllt ist. Wie groß bist du denn? Das geht erst mit der Zeit weg kann länger dauern.

Kommentar von 420marley ,

175

Kommentar von RangerMax ,

Du hast dann gerade kein Untergewicht. Bist also noch knapp darüber. Müsste aber was wissen wie du wieder etwas mehr essen können müsstest.

Antwort
von Vivibirne, 3

Besorge dir Fortimel / Fresubin / Nutrini.

Antwort
von SoDoge, 19

Eine Ursachenforschung ohne deine genaue Situation zu kennen, halte ich für schwierig.

Grundsätzlich musst du aber dein Essverhalten normalisieren. Auch wenn dir bei Essen schlecht wird, du musst zumindest etwas trinken. Trinkst du wenigstens genug Wasser am Tag? Hast du zumindest versucht, trockene Nahrung zu dir zu nehmen (ungesüßte Kekse, "nacktes" Gebäck...) und wurde dir dabei auch schlecht? 

Bitte sprich mit deinem Hausarzt. Diesem kannst du auch deinen Drogenkonsum offenlegen, es besteht Schweigepflicht und wenn da ein Zusammenhang vermutet wird, dann lass das ärztlich abklären. 

Antwort
von sojosa, 23

Geh zu deiner Ärztin, die weiß was zu tun ist !!!

Kommentar von 420marley ,

Ich will ja nicht zum Arzt aber das versteht keiner

Kommentar von sojosa ,

Wie könnte man dir denn deiner Meinung nach helfen? Natürlich versteht solch einen Irrsinn keiner. Geh zum Arzt !!!

Kommentar von anaandmia ,

Achso und wir sollen dich jetzt übers inet heilen ? Mehr als zu sagen "iss was" und "trink was" kann hier niemand. Wunderheilung übers inet klappt leider noch nicht !

Antwort
von nani8181, 22

Was meinst Du mit Drogenspiel??

Kenne das aber auch, dass wenn ich traurig bin, nichts essen kann. Habe auch ab und an so zwei, drei Tage an denen ich wenig oder fast nichts esse.

Kommentar von 420marley ,

Ja genau das meine ich

Kommentar von nani8181 ,

aber dann versuch auf jedenfall was zu trinken, ggf. auch Fruchtsäfte oder Sachen, die etwas nahrhafter sind als nur Wasser...Flüssigkeit ist so wichtig und mangelnde Flüssigkeit kann Dir wirklich an die Nieren gehen

Antwort
von Rosswurscht, 25

Doc fragen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community