Frage von miraa34, 95

Kann seit Tagen nicht schlafen.Was soll ich tun?

Antwort
von questionsmarked, 77

Was ist der Grund für deine Schlaflosigkeit? Irgendwelche Probleme oder Befürchtungen?  Mir hilft Sport normalerweise. Physische Belastung macht müde. Irgendwelcher Beruhigungstee. Oder warme Milch vor dem Schlaf. Sollte helfen. ;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 81

Stress ? Bedrücke ? Schmerzen ?
Irgendwas wäre gilfreich ?

Kommentar von miraa34 ,

Ich bin kerngesund und Probleme hat ja jeder.Ich weis echt nicht woran das liegen könnte.

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

wenn es was bedrükendes ist versuch mit jemanden zu reden wenns ganz normal ost versuch mal Nachts Fenster auf, dann hat man bessere Luft und mir hilft das imme sehr beim Schlafen

Antwort
von Antwerter, 65

Ich bin's, der Antwärter. Bin neu in der Community. Tipps zum einschlafen ( selber manchmal)

  1. Kopfhörer+ Musik, die du magst * dunkel
  2. Nicht so helles licht + versuchen Buch zu lesen = Augen anstrengen = müde Schließ die Augen und denk an die Essenzeiten ( bin schlank, nicht fett XD), oder Iss was. Der Körper erbracht dann einiges an Energie für die Verdauung. Liket my Answers und es kommen mehr solcher Antworten. Schreib wenn's geklappt hat ;)
Antwort
von Stefffan7, 78

Warum kannst du nicht schlafen?

Kommentar von miraa34 ,

Wenn ich das nur wüsste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten