Frage von YxBlackAngelxY, 56

Kann, seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, meine Ordner am Desktop nicht mehr sehen. Was soll ich tun?

Die Ordner sind zwar noch da aber ich sehe sie nicht mehr, kann sie auch nicht anklicken. Was soll ich tun um sie wieder sehen zu können, denn irgendwie ist das nervtötend wenn ich nur durch einen Ordner zu den am Desktop abgelegten Daten kommen. Hoffe ihr könnt helfen. In Hoffnung und Verzweiflung ich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 45

Kannst du ein Screenshot von deinem Desktop machen und zeigen? Bist du im Tablet-Modus mit deinem Windows 10?

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Es ist einfach komplett leer kein Mistkübel keine Ordner nichts.

Kommentar von Gatios ,

Einen Screen-Shot bitte. Dann kann ich dir vielleicht helfen.

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Wie kann ich einen Screenshot schicken?

Kommentar von Gatios ,

Auf deiner Tastatur die *Druck UNTERSRICH S- Abf* Taste. Dann öffnest du Paint und fügst mit *Strg. + V* den Screenshot ein und speicherst ihn dann ganz normal. Dann einfach bei deinem nächsten Kommentar als Bild hinzufügen.

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

hab passt das?

Kommentar von Gatios ,

Ja ich muss ja schon sehen was du unten in der Leiste stehen hast ^^ 

Ich muss die Taskleiste genauer sehen ! Genau das was du weggeschnitten hast xD

Antwort
von onomant, 33

Taskmanager starten - Datei - Neuer Task ...
Dort dann Explorer reinschreiben, enter

Antwort
von YxBlackAngelxY, 16

jetzt passts oder?

Kommentar von Gatios ,

Ja, danke. Geh mal rechts unten auf deiner Tastleiste auf diese kleine Symbol was so aussieht wie ein Blatt Papier. Wenn du da drauf geklickt hast, müsste sich ein Längliches Fenster öffnen. In diesem Fenster, ist links unten der *Tablet* Modus. Falls dieser Punkt bei dir Blau ist, dann drück einmal mit der Linken MausTaste da drauf. 

Außerdem , drück mal auf der Taskleiste auf den Gelben Ordner und schau mal, ob du einen Ordner der auf deiner C: Datenträger Festplatte gespeichert ist, auf den Desktop ziehen kannst. 

Dann melde dich wieder.

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Nein es ist kein Tablet modus eingeschalten und wen ich auf mein computer und auf boot(C:) klicken und dann einen ordner rüberziehe passiert nichts

eine kleine info am rande wo ich gerade draufkomme das es vieleicht auch erwähnenswert ist ist das ich meinen Laptop auf einem Fernseher angeschlossen haben denn beim Laptop ist der Bildschirm so zerstört das man nichts mehr sehen kann.

Antwort
von YxBlackAngelxY, 20

+Gatios

So? Weißt du was ich machen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten