Kann seit einer Woche nicht mehr schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hatte ich auch mal. Ich ging zu einem speziellen Arzt, weiss nicht wie der heisst. Dieser Arzt stellt einem zum Beispiel Fragen, und wenn mein linker Arm ja ist und mein rechter Arm nein und ich der linke Arm beim hinaufstrecken länger ist, ist die Antwort auf die Frage, die der Arzt mir gestellt hat ja. Auf jeden Fall hat er herausgefunden, dass unter meinem Bett eine Wasserleitung ist. Ich würde dein Bett mal an ein anderes Ort stellen um zu schauen, ob du dann besser schlafen kannst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
06.02.2016, 07:57

Ich ging zu einem speziellen Arzt, weiss nicht wie der heisst. [...] Auf jeden Fall hat er herausgefunden, dass unter meinem Bett eine Wasserleitung ist. 

Dieser Arzt heißt Klempner.

1
Kommentar von Cupcake4444
06.02.2016, 07:58

Nein, kein Klempner ein Arzt :D

0
Kommentar von GabrielRoc
06.02.2016, 08:01

was hat das mit einer Wasserleitung zu tun? man hört das doch gar nicht

0

kenne ich :-(

Bei hilft leider NICHTS!!!

Versuche ruhig zu bleiben, verbanne deinen Wecker, immer wieder versuchen und sofern es nicht hilft....AUFSTEHEN.

Langweilige Fernsehsendungen sollen angeblich auch helfen.

Bin gespannt, was du für Antworten bekommst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gab es ne veränderung in deinem leben, dass du dadurch mehr sorgen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
06.02.2016, 07:54

ne eig nicht

0