Frage von IsiNacho, 37

Kann seit 3 Wochen nur um 3 Morgens einschlafen- schneller einschlafen?

Huhu :) Ich habe eine Frage: wie kann man schneller einschlafen? Ich frage, weil ich seit ca. 4 Wochen nur um 3 Morgens einschlafe. Eigentlich ist mein Psychischer Zustand wider makellos. Danke im Vorraus für eure Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannie3, 19

Wenn du durch das lange wach sein tagsüber schläfst ist klar was du zu tun hast. Einen Tag durchbeißen, dann bist du abends so müde, dass das klappt. Sonst gut zum einschlafen ist eine heiße Tasse Tee im bett. Was du auf keinen fall tun solltest sind Koffeingehaltige Sachen konsumieren (ist aber klar denke ich) und vorm Handy, PC oder Fernseher sitzen. Das Licht der Geräte macht wach. Sonst kannst du auch einfach einmal einsvhlaftips googlen, da gibt's viele sinnvolle Ideen. Ach ja und als ganz andere Alternative, weg vom Computer oder Handy oder so, gerät ganz aus machen, licht aus und ins Bett legen. Appetit kommt beim essen. Nur Geduld ;)

Kommentar von IsiNacho ,

Dann mache ich ja gerade alles falsch was falsch zu machen geht😂 Ich hocke gerade am Telefon und gucke fern😂 Aber das mit dem Tee probiere ich mal :) 

Antwort
von andreablablubb, 27

Hey :)

geht mir im Moment genauso. Bei mir hilft es, morgens früh aufzustehen oder Sport zu machen. Dann bin ich platt genug, um zu normalen Zeiten einzuschlafen.

Kommentar von IsiNacho ,

Ok ich versuch's mal😊

Antwort
von David246, 16

Mach eine Nacht durch dann kann steht sogar schon um 6 einschlafen 😂😂

Antwort
von David246, 20

Du mußte dein schlafritmus wieder gewinnen mach einfach eine Nacht durch 😂

Kommentar von IsiNacho ,

Ok😂 Dann wird diese Nacht ziemlich lang😂