Frage von LixonGTW, 153

Kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig riechen Hilfe!?

Ich fang mal von vorne an ....

Ich war vor 4 wochen eine woche lang erkältet, ganz normal konnte ich dort natürlich auch nicht viel riechen schmecken .... Jedoch hatte es sich dann nach einer Woche gelegt (Die Erkältung) Ich verwendete Menthol-Nasenspray (falls diese info hilft) Seitdem konnte ich nicht mehr so gut riechen oder schmecken aber meine nase ist frei .... ich würde sagen halb so gut als früher ....

Antwort
von Goodnight, 153

Ich würde dir raten die Nebenhöhlen beim HNO ansehen zu lassen. Bin mir fast sicher, dass die nicht sauber sind.

Antwort
von Rollerfreake, 141

Gehe zum Hals-Nasen- Ohren Arzt und lasse deine Nase untersuchen, vielleicht sind die Geruchsnerven geschädigt.

Antwort
von marlandary, 76

es ist zwar schon etwas länger her aber mich würde mal interessieren was mittlerweile mit deinem Riechproblem ist? habe nämlich zur Zeit dasselbe Problem:-(

Kommentar von LixonGTW ,

Es hat sich alles von selber geregelt :)) .... Ich weiß leider nicht woran es lag aber jetzt ist alles wieder gut :))

Also keine Sorge, dass wird schon :))

Antwort
von monithalia, 143

Vllt zum Arzt

Antwort
von Lanzaretto, 128

Dir ist schon klar dass plötzliches fehlen solcher Sinneswahrnehmungen auf einen Hirntumor hindeuten! Ohne Witz geh zum Arzt !

Kommentar von LixonGTW ,

Schön zusehen wie sehr sich manche sorgen machen :) Aber ich gehe nicht von einem Hirntumor aus ^^ Ich denke nicht das man von einen auf den anderen Tag dann nicht mehr gut riecht und dass dann auch noch zufällig passiert, nachdem ich schnupfen hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community