Frage von STRYNX, 68

Kann seine Meinung nicht verstehen, liege ich falsch?

Hallo, .

Mein Kumpel ist 14. Dieser hat ein Mädel kennen gelernt. Dieses ist 12. Die beiden kennen sich nicht wirklich in und auswendig, sind erst seid 3 Monaten oder so befreundet und jzt zsm (KP wieso oder warum). Nun behauptet er Felsen fest: Joa,,dass ist voll was ernstes, wir machen voll viel miteinander... Immer wenn ich dann frage: Auch küssen und si? Und er: Manchmal...

Was meint ihr, ist das was ernstes?

Antwort
von lara071014, 20

Er ist 14, sie ist 12. Ihr seit noch Kinder und nur in den seltensten fällen hält sowas wirklich. Lass ihn glücklich sein, wenn er meint es wäre etwas ernstes. Man muss seine Erfahrungen sammeln:-)

Antwort
von ufonefan, 43

möglicherweiße aber selbst wenn nicht braucht es dich nicht zu interessieren

Kommentar von STRYNX ,

Stimmt zwar, aber Ich bin neugierig, und wollte nurmal wissen, was anderes darüber denken:/

Kommentar von ufonefan ,

ich denke das jederselbst weiß was gut für ihn ist allerdings sollte es wirklich was ernstes sein sollte er verrückt nach ihr sein immer nur an sie denken können und auf die frage auch küssen und so anders antworten müssen

Antwort
von bornasbitxh, 20

Ach du sxheisse
2 jahre Unterschied is ja kein Ding nh
aber zwischen 12 und 14 liegen sau viele Erfahrungen und alles.
Ich bezweifle dass das iwi was festes werden könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten