Kann sein Kumpel ihn beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage ihn doch mal was sein Problem mit dir ist?. Zudem wenn dein "Schwarm" lieber auf ihn hört ist er es nicht wert. Bleib du selbst und mache so weiter wie du es bisher getan hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bei meinem Freund und mir war am Anfang das gleiche Problem.. Sein bester Freund war in mich verliebt aber ich nicht in ihn.. Also haben die Freunde von meinem Freund mich total gehasst.. Somit hat mein Freund damals gemeint, dass das zwischen uns nicht klappen kann.. Nach Ca 2 Wochen hat er sich aber gemeldet weil er mich vermisst hat und mittlerweile sind wir seit einem Jahr zusammen.

Ich muss sagen dass Freunde einen wirklich sehr beeinflussen können, aber wirkliche Liebe trennt herzlich wenig, daher lass es auf dich zukommen. Wenn er sich nicht für dich entscheidet hat er nicht genügend Gefühle für dich und hat dich gar nicht verdient :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt doch an deinem Freund. Wenn er sich beeinflussen läßt dann war er es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicherlich nicht vollkommen ausgeschlossen, dass der Junge in den Du dich verliebt hast sich unter Umständen durch seinen Kumpel gegen dich beeinflussen lassen könnte. Sollte das der Fall sein, dann brauchst Du auch keineswegs deswegen traurig zu sein. Dein Objekt der Begierde respektive dieser Junge sozusagen, hätte dann nur sehr deutlich gezeigt wie labil er eigentlich ist und ich kann mir nicht vorstellen, das Du so etwas als Freund brauchen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich wie gewohnt verhalten und wenn du merkst, dass das Verhältnis zu deinem Schwarm schlechter wird, würde ich nach einem Gespräch suchen. Wünsche dir alles liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar haben Freunde großen Einfluss doch letztendlich bin ich doch der, der an den Fäden zieht man kann mir bloß zeigen was ich als Möglichkeiten hab.

Wenn dein Freund nicht so denkt würde ich es lassen. Denn wie soll das denn Enden ?

#MeineMeinung 😉

3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung