Frage von kristian001, 63

Kann sein dass stuntrennen (gta5,xbox360) kommen?

Also r*support meinnt es kommt die tage was neues und habe den screen gefunden unter rennen....könnt ja sein oder?(r*sagte es kommt was als dank fürs spielen....weil ja nix kam)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 24

Ist der Screen direkt von der 360? Wenn ja: krass. Entweder ist es ein Fehler oder die Stuntrennen könnten wirklich noch für PS3 und 360 erscheinen ...

Kommentar von kristian001 ,

Jadirekt  von 360:D und rockstar meinnte in nächsten tagen kommt was als dank für die spieler:D denke is echt stuntrennen

Antwort
von IphoneMann, 22

Nein die werden nicht kommen! Das ist einfach ein Bug von Rockstar! Es kommen seit Monaten keine Updates für die Old Gen!

Kommentar von kristian001 ,

Du untermensch ich habe angerufen und die haben gesagt als dank für die spieler kommt was du nichtlesenkönnender untermensch

Antwort
von Csgonoob1204, 23

Nein kann nicht sein weil es schon seit monaten keine updates kommen und keine mehr für xBox 360 und ps3 kommen

Kommentar von kristian001 ,

Du untermensch😂als dank kommt wieser was da so viele spielen obwohl nix kommt#untermensch

Antwort
von Olibo1412, 7

Für Old gen kommt nichts mehr