Frage von seliiineee, 127

Kann sein das ich lesbisch bin?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und mach mir mittlerweile "sorgen" das ich lesbisch bin,denn ich finde den Gedanken mit einer Frau zusammen zu sein nicht so prickelnd. Ich stand bisher nur auf Jungs ,war zwar mit noch keinem zsm aber ich fande bis jetzt nur Jungs gutaussehend ,süß und haben den hinter her geschaut wenn sie gut aussahen. (Was man halt so macht als pubertäres Mädchen :D) Aber bei sb oder halt sowas,denk ich voll oft an Mädchen, mehr an mädchen sogar. Oder schau mädchen auch auf die Brüste oder den Hintern, aber das macht doch jedes Mädchen so Vergleichs halber? Bin ich lesbisch oder kann das alles auch an der Pubertät liegen,soll ja auch öfter vor kommen...

Antwort
von MimiLacht123, 42

Also erstmal musst du keine Angst davor haben, lesbisch zu sein. Liebe zwischen Frauen ist doch genau so schön, wie Liebe zwischen einem Mann und einer Frau oder zwei Männern, oder was auch immer. Na ja. Es hat eigentlich nichts zu bedeuten, dass du den Mädels hinterherschaust, auf den Hintern oder auf die Brüste achtest. Das machen sehr viele, oftmals vergleichen sie sich dann mit diesen Personen. Vielleicht findest du Frauen auch einfach nur sexy, mehr nicht. Dass du sie attraktiv findest, wenn du das tust, heißt ja nicht, dass du lesbisch bist. Wer weiß, vielleicht bist du auch bisexuell?
Wir können dir diese Frage wohl nicht so gut beantworten. Lass dir einfach Zeit, um es für dich herauszufinden und mache dir nicht so einen Kopf wegen der ganzen Geschichte. Lass es eben auf dich zukommen. Viel Glück, Erfolg &' schieb' keine Panik. :-)

Antwort
von sonrec, 52

Deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Es kommt wie es kommen muss, dagegen kann man auch nix machen. Allerdings ist es statistisch sehr viel wahrscheinlicher das du nicht lesbisch bist/wirst. In deinem Alter ist ALLES noch in der Entwicklung uns Selbstfindung. Vertrau auf dich.

Antwort
von Vyled, 47

Vielleicht ist es aktuell in der Pubertät und der Jüngeren Phase noch so. Vielleicht ergibt sich das ja noch... mach dir kein Kopf und denk lieber an was anderes in einem Alter

Antwort
von suigetsuhozuki, 65

es könnte sein das du bi bist wenn du an beidengeschlechtern intressen hast :3 aber sorgen musst du dir da keine machen lass etwas zeit vergehen und schau was dir gefällt :3 und es is auf gar keinen fall schlimm lesbisch zu sein x3 viel spaß noch bei deiner sb ;)))))

Antwort
von imperratorp, 33

Ich würde abwarten und mal schauen, was sich so ergibt....
Man kann schlecht auf soche Fragen mit ja oder nein antworten, da du es für dich wissen und entscheiden musst. Du kannst voelleicht mal mit jemanden drüber reden (Eltern, Freunden, denen du vertraust, oder einen Psychologen)

Antwort
von Darkabyss, 33

Es liegt einfach daran, dass Frauen geiler aussehen, dass empfinden auch viele Frauen die Hetero sind so. Mach dir kein Kopp und folge deinem Herz.

Antwort
von loema, 10

Onanierphantasien sind nicht ausschlaggebend für deine Sexuelle Neigung im echten Leben.
Wenn du dich nicht in ein Mädchen verliebt hast, ist das kein Anzeichen dafür, dass du lesbisch sein könntest.
Andere Frauen auf Brüste und Hintern zu reduzieren haben Frauen nicht nötig.
Frauen behandeln andere Frauen nicht als Sexobjekte.
Zum Vergleichen draufschauen machen Frauen allerdings auch.

Antwort
von MarBehrl, 23

Kann gut sein, dass du lesbisch bist oder bi. Du wirst sicher noch früh genug rausfinden, wer du bist und für auf welches Geschlecht du stehst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten