Frage von herzilein35, 50

Kann sein Ausbilder der eigene Hausarzt sein?

Ausbildung zur MFA

Antwort
von Jimmibob, 25

Aufgrund von befangenheit würde ich immer zu einem externen Hausarzt tendieren. schon allein wenn du mal was hast bei Krankheiten bei denen du Wert darauf legst das dein Arbeitgeber nicht weiß was du hast.

Kommentar von herzilein35 ,

Ich möchte das er mein Hausarzt natürlich bleibt. Es gibt bei uns sonst keine.

Kommentar von Jimmibob ,

Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort
von Anythest, 21

Ich selbst hätte damit ein Problem

Antwort
von panda24, 15

Ja - kann. Ich habe auch meine Ausbildung bei meinem Hausarzt gemacht.

Bei meinem Gyn hätte ich die Ausbildung nicht gemacht.

Kommentar von herzilein35 ,

Warst du während der Ausbildung auch dort in Behandlung? Ich vermute jeder Arzt sieht die Sizuation anders. Woher kommst du?

Kommentar von panda24 ,

Ja, ich war während der Ausbildung auch weiterhin bei ihm, war aber eh so gut wie nie krank und das was ich hatte, wusste er ja schon lange (was chronisches). Da ich auch nie blau gemacht habe, hat sich das auch mit den Krankmeldungen erledigt.

Mein Chef war da immer mehr als großzügig, wenn ich morgens angerufen hab und es ging mir nicht gut, war das mit dem Anruf erledigt.

Antwort
von MaLand, 27

Wenn Du soviel Vertrauen zu ihm hast, warum nicht. Ich persönlich habe einen anderen Hausarzt. Es gibt ja doch manchmal intime Probleme, die Du vielleicht nicht gerade mit Deinem Chef teilen willst!!

Antwort
von DjangoFrauchen, 25

Warum nicht?

Kommentar von herzilein35 ,

Naja irgendwie fühlt man sich doch komisch. Wir haben 2 Praxen im Ort. Mein Hausarzt sagte wahrscheinlich klappt es bei ihm nicht und die andere nimmt mich nicht.

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann verstehe ich deine Frage nicht, wenn's beim Hausarzt eh wahrscheinlich nicht klappt...

Antwort
von Griesuh, 10

Ja das ist möglich, würde ich aber aus der Sache heraus ergebender Umstände nicht machen.

Kommentar von herzilein35 ,

Vermutlich hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community