Frage von 2Lam4Fame, 64

Kann seid Tagen nicht schlafen -was tun?

Hallo ihr lieben ❤️,
Ich kann seit Tagen nicht einschlafen, weil ich jemand sehr vermisse &Tausende Gedanken habe ( Kontakt aufnehmen geht nicht) was kann ich tun um schnell und gut zu schlafen. (Bitte nichts mit Tabletten)

LG❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marsimoo, 64

Versuchen sich gut abzulenken oder Viel zu unternehmen dass man abends so müde ist dass man direkt einschläft ohne nachzudenken ..

Antwort
von Miss101, 54

Warme Milch trinken, Augen zu und an schöne Dinge denken