gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann schwer lehrnen kann mir einer nen Tipp geben wie mann sich besser konzentrieren kann ???

gefragt von Westmann am 04.02.2008 um 1:04 Uhr

Hallo leute ich habe schon 2 x die Sachkundenprüfung verhauen kann einfach den dummen stoff nicht drin behalten im kopf ist echt zu viel kennt jemand ein geheimrezept für dumme leute wie mich das ich meine sachkundenprüfung schaffe.

meine Probleme liegen im Recht und ordnung und datenschutz also würde mich freuen wenn jemand einen ernst gemeinten ratschlag hätte danke sagt Westmann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (1884)
konzentration (81)