Frage von CaPheSuaDa, 24

Kann Schuhgestank nach außen dringen, während man die Schuhe trägt?

Die Rede ist hier von normalen Turnschuhen, bisher war ich immer der Meinung, dass die Füße die Gerüche, die aus Turnschuhen kommen, irgendwie versiegeln bzw. dass man die Gerüche nicht riecht, während man die Schuhe trägt, nur wenn man sie auszieht...

Kann es sein, dass das eine krasse Fehleinschätzung ist? Woran kann ich eig. sehen, ob Schuhe für die Wasschmaschine taugen oder ob ich sie lieber in den Müll schmeißen und mir neue kaufen soll?

Antwort
von Roquetas, 10

Vielleicht solltest Du das mal ausprobieren:

http://www.focus.de/gesundheit/videos/kampf-gegen-den-schweiss-ihre-schuhe-stink...

Antwort
von jakfka, 5

Das kann sehr schnell passieren. Ein wirksamer Tipp von mir, steck deine Schuhe so für 1-2 Tage in die Kühltruhe. Hört sich doof an, wirkt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten