Frage von lalala1234512, 39

Kann schon Arbeiten mit 15?

Hallo! Ich würde gerne mal wissen ob ich schon mit 15 nebenjob oder Ferienjob machen darf:) Zeitung austeilen oder denn Nachbarn oder so helfen möchte ich nicht Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychotrix, 27

Ferienjob Ja, Nebenjob Nein. In welcher Richtung denn?

Kommentar von lalala1234512 ,

Hmm weiß nicht genau was kann man alles machen ?

Kommentar von Psychotrix ,

Es gibt so viel :D Du könntest auch ein Praktikum machen, aber da gibts kein Geld. Google nach Ferienjob und dann hast du genug Vorschläge ;) wobei Zeitungen austragen auch nicht sooo schlecht ist, da verdienst du auch was ;)

Kommentar von lalala1234512 ,

Hmm Danke naja beim Zeitung austragen verdient man nur 30 euro für 3-4 Stunden Arbeit

Kommentar von dieserda ,

Naja was erwartest du denn für einen Stundenlohn bei einem Ferienjob?

Kommentar von lalala1234512 ,

Ich möchte mindestens 150 verdienen

Kommentar von Psychotrix ,

daraus wird in deinem Alter nix, tut mir Leid ;)

Antwort
von Farahsdh, 17

Zeitungen austeilen kannst du schon ab 12 Jahre

Antwort
von SamaelHRO, 8

Du darfst Zeitung austragen o.ä

Antwort
von AudreyHepburn1, 16

Eigentlich erst ab 16 :)