Frage von Jaehn97, 154

Kann Schminke einen Menschen wirklich komplett verändern?

Ich kenne ein Mädchen (18) die ich sehr gei l finde und viele andere auch. Aber jetzt neulich meinte einer zu mir dass sie übelst viel Schminke drauf hat und auch kaum Augenbrauen hat sondern sie sich einfach aufmalt.

Da ich von sowas keine Ahnung habe frage ich mich wirklich ob ich sie ohne Schminke womöglich total hässlich finden könnte ?

Antwort
von funkyxd, 61

Ja schminke kann extrem verändern guck dir doch nur mal Fotos von Victoria Secret Models ungeschminkt an. Einige sehen echt furchtbar aus ohne Makeup. Ich meine sie haben es sich nicht ausgesucht aber manchen möchten man wirklich lieber nur mit Schminke begegnen.

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Des kann dir hier sonst auch keiner sagen weil keiner weiß wie sie ausschaut achte halt mal auf ihre augenbrauen wenn sie, sie stark aufmalt und sie fast gar keine hat sieht man das meistens. (Make-up kann schon viel bewirken)

Antwort
von AmandaF, 80

In diesem Fall solltest du mit dem Schlimmsten rechnen und dann dankbar sein, wenn es nicht so ist. Man sieht ja auch immer wieder Fotos von "Stars" oder Models ohne Schminke im Netz und erkennt die Person auf diesen Bildern nicht.

Antwort
von monstergirk, 43

Man sieht frischer aus
Hat keine augenrunge und so was

Antwort
von Trabbifrager, 49

Doch es ist durchaus möglich, musste das gerade gestern erleben, es sah aber einfach zum ko tzen aus.

Antwort
von HalbmondByKurdo, 58

Ja, leider such mal im Internet nach Contouring Before After, da siehst du wie nur die Haut verändert werden kann. :o

Antwort
von easypeasyyy, 35

Das kann leider passieren. Schminke kann einen Menschen komplett anders aussehen lassen. Viele verdecken damit auch Akne oder andere unschöne Hautunreinheiten

Antwort
von Bonni1509, 87

Nein ich finde schminke verändert nicht komplett. Aber wenn das so eine ist , die sich ihre augenbraun aufmalt, würde ich mir überlegen ob ich die so toll finde...

Kommentar von Justaskingmanw ,

16 und schwanger. 

Kommentar von Bonni1509 ,

Ich bin nicht schwanger.... Und ich habe auch noch nie mit jemandem geschlafen

Antwort
von FlyAwayTonight, 46

Ich finde Schminke kann das beste aus einem Menschen rausholen, sobald es jedoch zu viel ist, kann es aber auch aufgesetzt wirken und man wird schnell als "hässlich" abgestempelt.

Antwort
von user564542, 71

Ja Schminke kann außer die hässlichste Person schön zu machen auch schön viel Giftstoffe wie Aluminium in deinen Körper katapultieren, welche dich im Alter dann zerfressen und dement machen ;)

Antwort
von GravityZero, 53

Ja das stimmt schon.

Antwort
von HellaMattoni, 49

Zu viel Schminke überdeckt zu viel. Brauchst also nicht zu erwarten das sie unter der Schminke auch top aussieht.

Antwort
von Knuckles137, 48

Schminke kann durchaus extrem verändern. Wenn man sehr viel drauf hat, kann man alles/viel "echtes" überdecken.

Toll ist sowas allerdings nicht...

Gruß Kevin

Antwort
von bluelibelle, 1

Ja, beurteile das bitte mal selbst:

das Ergebnis ist unglaublich .... oder? Manchmal denkt man, es sind zwei unterschiedliche Menschen. Da siehst du, was Schminke ausmacht :-)

Antwort
von xkizbabyx, 15

JA glaub mir, ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community