Frage von AnormalGirl, 63

Kann schlecht einschlafen was hilft?

Hei also wie oben gesagt kann ich schlecht einschlafen. Ich geh zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und lieg Rum und bin am Handy und 24 Uhr leg ich das Handy weg und versuch einzuschlafen aber ich lieg dann über 3 Stunden im Bett. Was hilft? aber ich möchte keine Tabletten oder sowas in der Art nehmen.

Danke im vorraus:)

Antwort
von Azumo, 40

Versuch mal Kamilen Tee oder Heiße milch ;) Oder ein hörbuch aber das sollte nicht zu spannend sein :D

Kommentar von AnormalGirl ,

Danke ich versuchs mal:)

Antwort
von YvesLucien2225, 28

Ich wende folgenden Trick an: Für lange Zeit das Zimmer, in dem sich dein Bett befindet lüften. Bettdecke und Kissen ausschütteln und dann Augen schliessen und über die Zukunft denken

Kommentar von AnormalGirl ,

Danke ich versuchen es:)

Antwort
von IchSasukeUchiha, 36

ich höre wenn ich nicht einschlafen kann immer leise im Hintergrund Podcasts und kann dann so besser wieder einschlafen.

Kommentar von AnormalGirl ,

und was für podcasts?

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Zum Beispiel den Einschlafen Potcast, da werden Geschichten und Texte vorgelesen oder den Pietcast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten