Kann schlecht einschlafen und werde wach. Was kann ich mir in der Apotheke dafür kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte nicht einfach so hopp hopp was zum Schlafen holen !

Wie alt bist du?  Seit wann kannst du schlecht schlafen ?

Es kommt schon mal vor, dass man nicht einschlafen kann oder des öfteren wach wird. Das ist ganz normal. Erst wenn es zu massiven Problemen führt, z.B. dass man seiner Arbeit nicht mehr nachkommen kann weil man nicht geschlafen hat, dann ist es ein Problem.

Horch zunächst mal genau in dich hinein ?   -  Was könnte der Grund dafür sein?  Fühlst du dich ausgeglichen ?  - - Empfindest du Glück?  Hast du viel Stress ?  Kümmerst du dich um deinen Körper ?

Versuche mal  bewusst etwas Gute für dich zu tun. Gönn dir was schönes und trinke ausreichend und mach Spaziergänge.

Gehe nicht zu früh ins Bett, keinen Mittagsschlaf und versuche zum Abend hin für Entpannung zu sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
12.06.2016, 22:02

Danke

0

Versuche erst einmal zu überlegen woran das liegen könnte und versuche es mit schlaf Tee :) Du kannst dein Zimmer gut lüften und eine angenehme Atmosphäre schaffen, keine Geräte die eingeschaltet sind etc :) Wenn es daran liegt dass du momentan stress hast, regelt sich sas bestimmt wieder.

Du musst nichteinmal zur Apotheke. geh zum DM und hol dir ein Schlaftee. Trinke jeden abend kurz vorm schlafen gehen eine Tasse. Glaub mir das hilft wirklich. Zwar nicht gleich beim ersten mal. Aber wenn sich ein bestimmter Spiegel in deinem Blut angereichert hat dann schläfst du besser ein und durch. Und das ganz ohne Tabletten. Mir hat das geholfen. 

Viel Glück hoffe konnte dir helfen 

Ich würde es mit Baldrian probieren. Am Besten als Tee :)

Sedacur-forte

l-triptophan. würd ich aber bei amazon bestellen da es dort günstiger ist.

Lasea tabletten

Was möchtest Du wissen?