Frage von sissiprinzessin, 108

Kann Schimmel unter dem Boden sein?

Antwort
von grisu2101, 93

Wenn es dort feucht ist - ja. Aber ist es dort feucht ? Müsste man erst feststellen... Bei Laminat und Parkett würdest Du es sicher merken, weil sich das Zeug dann wellt.... ansonsten... Nachschauen.

Antwort
von Brot454, 89

Klar kann sich Schimmel auch unter dem Laminat bilden, wenn dort feuchte stellen sind oder waren.

Antwort
von hobbyrapperxy, 67

Theoretisch klar. Doch ohne ausführlicheren Text kann man da nichts weiter zu sagen. ;)

Antwort
von TheAllisons, 64

Schimmel kann überall sein, wo es feucht ist

Antwort
von pharao1961, 52

Klar kann Schimmel unter dem Boden sein. Aber ohne weitere Infos kann dir hierzu keiner was detaillierter sagen.

Antwort
von SesuART, 53

Ja da Schimmel sich vervielfältigt kann es möglich sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten