Frage von Schonox, 50

Kann scharfes essen nicht essen?

Hallo ich liebe scharfes essen aber ich hab ein Problem und zwar wird mir immer schwindelig wenn ich scharf ess :/ weiß einer woran das liegt und wie ich das weg bekomm?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragMichNich15, 29

Dein Körper reagiert darauf negativ lass es mal lieber ein weilchen bleiben. Wenn es nicht weggeht geh zum Arzt und lass mal checken ob du ne Allergie oder so hast.

Antwort
von Vivibirne, 10

Geht mir genauso
Das scharfe essen einfach meiden oder milch / brot dazu essen weil Zucker und fett schärfe wegmacht bzw lindert

Antwort
von user023948, 23

Mehr trinken! Man schwitzt dadurch und verliert Flüssigkeit

Antwort
von klugshicer, 23

An scharfes Essen muss man sich gewöhnen - also regelmäßig den Schärfegrad erhöhen.

Antwort
von Akka2323, 16

Es gibt Leute, die allergisch auf Scharfes reagieren.

Antwort
von Ask4Question, 19

Dann übertreibst du wohl mit der Schärfe.. Versuchs ein wenig zu dosieren so das dir nicht schlecht wird

Antwort
von Herb3472, 14

Wenn man etwas nicht verträgt, ist die einfachste Form, darauf zu verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community