Frage von icumcum, 40

Kann Schall von Wasser in Luft übertragen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antidor, 33

Ja es ist möglich, allerdings dämpft Wasser den Schall weshalb es an der Luft eventuell sehr leise zu hören ist.

Antwort
von grisu2101, 40

ja. Schrei mal unter Wasser laut, das hören andere, auch über der Wasseroberfläche.

Antwort
von W1tcher, 30

Ja, das funktioniert.