Frage von Daniel9191, 59

Kann S Health wirklich was über die Gesundheit aussagen - Erfahrung damit?

Was bringt eigentlich einem die SpO2-Messung? Was sagt mir das wenn ich immer im Grünen Bereich bin zwischen 95-100%, wenn mein Puls immer in Ordnung ist um die 65 Herzschläge und der Stresstest auch immer grün anzeigt? Das sagt wohl kaum was über die Gesundheit aus, oder?

Klar, ich bin mir bewusst wenn ich jeden Tag laufe / spatziere und den Ernährungsbereich so fülle, dass er ok ist, weiss ich dass ich sportlich aktiv bin und mich gesund ernähre, weiss ich auch ohne diese Einträge, schließlich trage ich diese selber ein, aber es geht mir um die anderen Sachen, welche die App selbst bestimmt mittels Sensor, spo2, puls, stress. Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von BetterInStereo, 40

Es sind einfach nur aktuelle Messwerte deines Sauerstoffgehaltes im Blut, dein Stress level, und dein Puls

Über deine Gesundheit sagt das nix aus

Kommentar von Daniel9191 ,

Okey danke.

Ich dachte halt wenn einem der Stresspegel als niedrig angezeigt wird, Spo2 als 95+ etc. Ist das gesundm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten