Kann Russland in Europa einmarschieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Merkel soll ja Russland wieder angehen wegen Syrien!

Hoffe nur nicht das Putin es irgendwan mal dicke hat und die Menschen in Deutschland dafür bestraft!Wir können nichts dafür!

Finde Merkel und Putin sollten Freunde sein.Beide Länder könnten gut miteinander oder???Syrien es muss auch mal gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland kann in Europa einmarschieren, wenn du nicht berücksichtigst, dass Russland bis an den Ural bereits in Europa liegt,  aber Russland WIRD NICHT IN RESTEUROPA EINMARSCHIEREN, weil das nicht in seinem Interesse ist.

Das Einmarschieren in fremde Länder, Destabilisieren ganzer Regionen  ist das Privileg deiner Freunde, deretwegen du Gänsehaut kriegst und Kullertränen vergießt.

Immer wieder erstaunlich und gleichzeitig erschreckend, wie einfallslos
und primitiv man sein kann, um immer wieder die gleichen Fragen zu
stellen, die auch noch zugelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ich bin Russe und Maschier nach Europa ... Also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das wollen? Wenn es ihnen wichtig wäre, wären sie nicht wieder abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Vanessa,

zunächst stellt sich die Frage, wie du Europa definierst. Geographisch gesehen stellt das Ural-Gebirge die Grenze zwsichen Europa und Asien dar (die bekannsteste Stadt in der Nähe ist Perm), somit befindet sich Russland schon in Europa.

Definieren wir mit "Europa" die Mitgliedstaaten (MS) der Europäischen Union (EU), dann würde ich sagen, dass Russland zwar hypothetisch den Versuch unternehmen könnte (abgesehen davon, dass das militärischem Suizid entspräche), allerdings nicht sehr weit kommen würde, da ein Großteil der MS der EU auch MS der NATO sind und sich somit ein Verteidigungs Bündnis zum einen aus der EU und zum anderen aus der NATO ergeben würde, was wohl kein Land der Welt militärisch besiegen könnte.

Ich sehe allerdings die Gefahr überhaupt nicht. Mit solch einem (aussichtslosen) Unterfangen würde Putin nur den USA die ideale Vorlage liefern, um Russland anzugreifen und diese "Bedrohung" (ich vermute, aus Sicht der USA sind die Russen das) noch weiter zu schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
17.08.2016, 23:23

noch weiter

Schmunzel, die Westller.

0
Kommentar von DragonFireHD
19.08.2016, 09:47

Das ist auch gut so

0