Frage von HeroBrain112, 45

Kann RTL sich keine richtigen Schauspieler leisten?

Gerade auf RTL ist da so eine moppelige Frau die vor ein paar Tagen schon mal auf RTL war in ner anderen Sendung.

Aber dieses mal hat sie einen Sohn und der Sohn soll 20 oder so sein aber man sieht einfach das der schon über 40 ist. Der sieht älter aus als "ihre Mutter"

Antwort
von spaghetticode, 41

Dieser ganze Schrott, der da nachmittags läuft, wird auf Masse produziert. Um Qualität geht's da nicht. Der Hauptteil des Budgets dürfte für Lizenzen großer Kinofilme und Eigenproduktionen wie zuschauerträchtige Shows draufgehen.

Außerdem gehört ein großer Teil dieser "Sendungen" zum Genre der sogenannten "Scripted Reality", da sollen die "Darsteller" möglichst lebensnah und authentisch wirken. Du sollst den Eindruck haben, dass die Leute, die sich da lächerlich machen, genauso gut deine Nachbarn sein könnten.

Antwort
von Heady13031985, 30

Für dieses Armenschauspiel gibt RTL bestimmt keinen cent mehr aus geschweigen will kein vernünftiger Schauspieler da mitspielen ^^


Außerdem sind das meist Ottonormalverbraucher wie du und ich die ein bisschen Kohle machen wollen....und wenn die öfters kommen ist es nun mal so ^^


Manche glaube ja es wäre echt *totlach*


bei mir läuft das gerade nebenbei ^^ wärend ich hier am lapi sitze ^^

Antwort
von Meine5teTasse, 45

Auf RTL laufen überwiegend "realitys" und dabei wird darauf gesetzt, dass alles realitätsnah und direkt aus dem Umfeld stammt, man sich in die Lage besser hineinversetzen kann usw.

Zudem wären die RTL-Zuschauer überfordert, wenn ständig neue Gesichter auf tauchen würden.....also nimmt man die gleichen Schauspieler für 10 Sendungen. Ob das dann passt oder nicht, merkt der Zuschauer meist gar nicht. Soll vllt sogar provozieren, "kuck mal, boah die musste aber schon früh das Kind zur Welt gebracht habe, da war ich mit meinen 14 Jahren noch super". Und der Zuschauer fühlt sich besser....alles wie heutzutage über all......Psychotricks........

Antwort
von Harpye, 22

Zur Scipted Reality von RTL wurde schon so oft gefragt und geantwortet. Schau doch erstmal da nach.

Antwort
von Katzenhai3, 41

Ich weiß ja nicht was du siehst. Aber am Nachmittag laufen eh nur Sendungen die getürkt sind.

Kommentar von Militaerarchiv ,

Nicht nur am Nachmittag!!

Antwort
von unlocker, 27

warum sollten sie viel Geld ausgeben wenn der Müll so auch angesehen wird? 

Antwort
von peterwuschel, 33

Gibt es da auch Schauspieler?

Jeder bekommt das zu sehen ......was er bevorzugt.....

Vorsicht bei der Senderwahl......und das nicht nur bei RTL...

pw

Antwort
von Windspender, 27

1.) RTL will so wenig geld ausgeben wie möglich

2.) Möchtegern-schauspieler, die denken, RTL wäre ihr einstieg ins ShowBuisness und ihre telefone würden nie mehr stillstehen, weil hollywood anruft

1+2 = reality sops, popstars, auf streife und so weiter


Kommentar von HeroBrain112 ,

Auf Streife und die Trovatos sind wenigstens halbwegs echt 

Kommentar von Windspender ,

trotzdem müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community