gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Kann Rosenquarz Elektrosmog neutralisieren?

gefragt von Pinki1999 am 21.12.2007 um 16:58 Uhr

Ich habe gelesen, dass man einen Rosenquarz Stein neben Elektrosmog Quellen legen kann und das soll die negative Wirkung neutralisieren, Beweisbar ist das natürlich nicht oder gibt’s da Studien darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15808)
Strahlung (69)
Elektrosmog (23)