Ich habe gelesen, dass man einen Rosenquarz Stein neben Elektrosmog Quellen legen kann und das soll die negative Wirkung neutralisieren, Beweisbar ist das natürlich nicht oder gibt’s da Studien darüber?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was für ein Quatsch! Wer auf sowas reinfällt, hat den Verlust verdient. Die einzigen Steine, die gegen Strahlung helfen, ist eine dicke Mauer, hinter der die Strahlung abgestrahlt wird (wie Blei bei sehr kurzwelliger Strahlung); ob sie aus Rosenquarz oder Granit ist, ist da recht unwichtig.
Nein, 100% nicht. Gegen Elektrosmog hilft nur abschirmen und erden. Man kann auch von Anfang an Geräte nur dann einstecken, wenn an sie wirklich braucht, oder gleich beim kauf darauf achten.

Sicher gibt es Studien zu diesem Thema!
Wenn sie zu einem positiven Ergebnis kommen, sind sie unseriös.
Du kannst Dir das Lesen sparen und natürlich den Kauf solch nutzloser Steine!!!!!

Ich glaube das nicht. Es gibt ein ganze Menge Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Gib mal in Google
Rosenquarz Studien Elektrosmog
ein

Das wäre ja völlig unlogisch, wenn der Rosenquarz Strahlung neutralisieren würde aber die Funkqualität nicht beeinträchtigt wäre. Da will jemand mit Rosenquarz auf unseriöse Weise Geld machen.
Es soll ja nicht die Strahlung neutralisiert werden, sondern deren negative Wirkung. Das ist gegenargumentsichere Rhetorik ;-)
grisu05 am 21. Dezember 2007 17:45 Jetzt, wo Du es sagst! :-)
peterhal am 21. Dezember 2007 17:53 wenn jemand an Hexerei glaubt, dann ja

Waschbaer am 21. Dezember 2007 22:10 Tolle Seite, vor allem der Tipp zur Herstellung von Edelsteinwasser. Wer gleich mal von meiner Edelsteinsammlung ein paar einwerfen. 6 Stunden sollen sie ziehen. Ich glaube da mache ich mir doch jetzt lieber einen Glühwein. Prost.
Ja.er nimmt die Strahlung auf. Aber er muss dann ständig entladen werden und wiederaufgeladen werden mit Hämatit und Bergkristall.Mein Tipp:alpha sungate Schutzkarte schützt vor Elektrosmog und Erdstrahlen Mehr...www.alpha-sungate.de
ich fall gleich lachend vom stuhl!!!!
Selten so gelacht; ricardo hat wohl bei Physik in der Schule gefehlt.
na klar! und schüssler-salze heilen krebs, bachblüten verhindern aids, tibetanische heilsteine verdreifachen die intelligenz und mitternächtliches pendeln heilt impotenz.
mann - ich glaub' ich mach mal schnell nen wochendkurs für heilpraktiker, an der naivität der menschen kann man sich offenbar dumm und blöd verdienen!
Nein Rosenquarz nimmt den Elektrosmog sicher nicht auf, manche Firmen behaupten das zwar, was aber Wissenschaftlich wiederlegt wurde. Es gibt zwar Geräte die Elektrosmog apfangen die aber ziemlich groß und teuer sind.

Hallo, grundsätzlich können Steine durch Ihre natürliche Schwingung bestimmte Schädlichkeiten mindern/überlagern/löschen/aufnehmen je nachdem.
Wichtig ist dabei eine regelmäßige Pflege, also Reinigung und Jemand, der sich damit auskennt und nicht so voreingenommen ist, wie leider viele Autoren auf dieser Seite.
Empfehle hierzu Horst Dieter Landeck in Gelting, der energetisch arbeitet.
Darüber hinaus gibt es aber auch ganzheitlichere Lösungen von memon... mehr auf meiner Seite... ;-)