Frage von ParisFSOG, 120

Kann Robert Pattinson zum Geburtstag kommen?

Hey, mein BFF liebt Robert über alles ❤️ ...
Da bin ich auf eine Idee gekommen aber ich es ist eh unmöglich ...
Ich wollte wissen ob man Robert Pattinson zum Geburtstag einladen kann ?
Ich weiß verrückt oder ?

Trotzdem dem Danke ☺️☺️☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxrxx16, 43

Als ob😂😂😂

Antwort
von TheAllisons, 64

Schreibe mal an seine Agentur oder Manager, vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss es zuerst probieren, danach kann man sagen es hat geklappt oder nicht. Viel Glück dabei

Kommentar von ParisFSOG ,

Dankeschön 🙂🙂🙂☺️☺️☺️☺️

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versuch über die Agentur was zu erreichen vielleicht hast du das große Los gezogen. Viel Glück

Antwort
von xsummerlovex, 44

Versuch aktiv mit seiner Agentur oder Manager in Kontakt zu kommen. Dann müssten deine Eltern bisschen viel Geld hinblättern weil sonst gibt es für die keinen Grund zu kommen. Ein Mädchen hat mal Justin Bieber zu ihrem Gebu eingeladen und ihre Eltern haben einen Haufen Kohle bezahlt und er kam. 

Alles ist möglich :)

Antwort
von Michelleich, 33

Wenn du vieeeeel Geld hast, kannst du es versuchen, seinen Manager zu kontaktieren. Sei dir aber zuerst sicher, das du genug Geld hast

Antwort
von TerminatorCat, 59

Nein, definitiv würde er nie kommen

Kommentar von ParisFSOG ,

Woher willst du das wissen ?

Kommentar von TerminatorCat ,

weil ich mir zu 99% sicher bin. 

Er kennt euch nicht und würde nie für einen Fan nach DE kommen :)

Antwort
von Catapunica, 68

Ich denke mal nicht dass Pattinson nichts besseres zu tun hat als nach DE zu fliegen um auf einen Geburtstag zu gehen ^^' Sorry aber ich denke n Pappaufsteller muss reichen.

Antwort
von Juli1511, 22

Ich glaube nicht das er extra nach Deutschland kommt und selbst wenn, dann nur wenn du sehr sehr viel Geld hast

Antwort
von MissTwilight,

Das ist meiner !!!

Antwort
von rockylady, 58

klar doch, einfach ne Einladung schicken ...

Kommentar von ParisFSOG ,

Das habe ich schon gemacht !

Kommentar von rockylady ,

supi, dann könnt ihr euch ja jetzt freuen^^

Kommentar von TerminatorCat ,

@rockylady

Mach den Mädels doch keine falschen Hoffnungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community