kann registry auch als admin nicht bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man die Registry nicht bearbeiten. Selbst mit Administrator Berechtigung nicht. Um die Registry zu bearbeiten braucht man den System Rang der mehr Rechte als der Admin hat.

Wie der Name schon sagt hat das System den System Rang also kannst du das vergessen. 

Kann sein das ich falsch liege, aber ich bin mir ziemlich sicher das das so stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTorials
27.02.2016, 09:55

Es kann sein, dass das bei manchen Schlüsseln der Fall ist,
aber nicht bei allen, da bin ich mir auch sehr sicher!

0

Es kann sein das du es noch als Administrator ausführen musst:
Startmenü -> regedit suchen -> Rechtsklick auf regedit -> "Als Administrator ausführen"

Hoffe ich konnte helfen,

M'T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung