gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann regelmäßiges Joggen / Laufen den Gelenken oder den Beinen an sich schaden?

gefragt von Aubert am 24.06.2009 um 20:21 Uhr

Also, seitdem ich neulich angefangen habe, regelmäßig die Woche zu joggen, habe ich am Fußgelenk und seitlich am Schienbein Schmerzen. Kann dies allein vom Joggen / Laufen kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Sport (17712)
Joggen (762)