gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann regelmäßige Anwendung von Styling Produkten die Haarqualität mindern?

gefragt von gernoth222 am 29.07.2008 um 23:02 Uhr

Ich selbst verwende fast täglich Haar Stylingprodukte. Nun hört man ja oft, dass eine regelmäßige Anwendung dieser die Haarqualität mindern kann, ja sogar für Haarausfall sorgt. Stimmt dies oder darf man diese Produkte bedenkenlos verwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57844)
Beauty (13558)
haare (7269)