Frage von eiket2000, 197

Kann Putin wirklich auf Bären reiten?

Frage steht oben würde mich wirklich interessieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 131

Aber nur , wenn er den Bären vorher abknallt .!

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von maxi6, 87

Ich denke nicht, dass sich das ein Bär gefallen lassen würde, es sei denn, er lebt nicht mehr.

Also wohl kaum.

Antwort
von MarkusGenervt, 92

Oh, wie gerne würde ich ihm bei dem Versuch zuschauen … >:-))

Das stell ich mir ungefähr so vor:

http://amazinganimalstories.com/wp-content/uploads/2014/01/wrestling-a-grizzly-b...

Kommentar von MarkusGenervt ,

Oh, Mann, die Russen sind echt zu blöd um eine ordentliche Photomontage hinzubekommen …

Außerdem kennt eigentlich jeder inzwischen das Original.

Antwort
von voayager, 45

absurde Vorstellung, als wenn Bär sich das gefallen ließe

Kommentar von voayager ,

ein Bär bzw. Bären

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 51

Das würde sich ein Bär auch von Putin nicht gefallen lassen.  Einem Bären ist es egal wer Putin ist.

Antwort
von KhushRaho, 52

Nein, aber er hat Schildkröten die er als Landminen einsetzt.

Antwort
von SoVain123, 86

Nicht nur das, sondern wurde er auch von einer Bären Familie großgezogen.
Papa Bär Puh und Mama Bär Tine (---> Putin).

Antwort
von lupoklick, 67

auf Himbeeren von Haribo !!!

Antwort
von CrazyBunny4, 70
Antwort
von GunnarPetite, 54

Mit Putin gibt es genau zwei Menschen auf der Welt, die das können. Er hat es bei Chuck Norris gelernt. 

Antwort
von karapus001, 41

Wenn Putin das kann, dann können wir das auch alle!