Frage von xfragerxx, 40

Kann Probleme auftauchen, wenn man sein beliebigen Account ein Modder anvertraut?

Hallo was geht;)

Ich hätte mal eine Frage können Probleme auftauchen wenn man sein ein Account ein Modder anvertraut damit er den Acc modded?

Wenn ja welche? und ja sry für die Rechtschreibung :)

Antwort
von tactless, 29

Was soll er denn modden? O.o 

Kommentar von xfragerxx ,

Ein Spiel

Kommentar von tactless ,

Das ist mir schon klar dass er nicht dein Auto modden soll! 

Nur WAS willst du denn gemoddet haben? In der Regel ist bei allen Spielen die Account-Weitergabe durch die AGB verboten! 

Kommentar von xfragerxx ,

xD halt in Black ops unlockalls u.s.w Prestige 

Kommentar von tactless ,

Du möchtest als "cheaten" und nichts modden! Cheating kann dich deinen Account kosten! Also denk nicht weiter darüber nach! 

Antwort
von eragon272727, 17

Naja überleg halt aus welchem Grund sollte er nicht das Passwort ändern und deinen Acc behalten. Was dagegen tun kannst du auch nicht weil du illegal BO hacken wolltest.

Kommentar von xfragerxx ,

Naja ich mache ja ein neuen Acc halt nicht dass mit was ich zurzeit spiele

Kommentar von eragon272727 ,

2 Accs sind eig verboten aber da du ja modden lassen willst ist dir das eh egal.

Antwort
von JennyLiebtDich, 3

Wenn du nichts dagegen hast gehackt zu werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community