Frage von FCBvsBVB, 116

Kann Portugal Europameister werden?

Nachdem Sie die Waliser geschlagen haben

Antwort
von ponter, 17

Die Frage ist leicht zu beantworten. 

Portugal hat gegen Wales gewonnen, somit steht es im Finale.

Gleiches gilt auch für den Sieger der Partie Frankreich - Deutschland.

Beide Teams haben theoretisch im Finale die gleichen Chancen, Europameister zu werden.

Im Endeffekt spielt es keine Rolle, welches Team im Finale steht. Auch Wales hätte bei einem Sieg gegen Portugal die gleichen Chancen auf den Europameistertitel gehabt.

Ebenso, wie beide Teams, Portugal und Wales, vor Beginn dieses Spiels die Chance auf den Sieg hatten.

Antwort
von Lego112233, 67

Kommt darauf an wer im nächsten Halbfinale gewinnt. Das sind Unterschiedlich gute Teams. Das kann dir niemand wirklich sagen.

Antwort
von kami1a, 21

Halo! Sicher - gerade nach dem Sieg von gestern. Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden.

Deutschland ist stärker und Frankreich schon durch den Heimvorteil.Aber auch für Portugal ist alles drin.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von iloveoov, 28

Das man mittlerweile sich mit dieser Frage beschäftigen muss ist ja pure Ironie. Mehr Dusel als die Portugiesen kann man wohl nicht mehr haben ... Am Anfang des Turniers während der Gruppenphase schaffen sie gerade mal so 3 Unentschieden gegen Fußballzwerge wie Österreich, Ungarn und Island; das reicht am Ende zum 3 Platz in dieser erbärmlichen Gruppe, und schaffen es weiter nur weil es noch schlechter platzierte Teams in anderen Gruppen als sie gab. Im Achtelfinale schaffen sie ein glücklichen Treffer 2 Minuten bevor die Verlängerung vorbei ist und entgehen so die Lotterie im 11 M gegen Kroatien welches ein mehr als miesen Tag erwischt, obwohl sie eindeutig besser waren im Spiel als Portugal. Danach im Viertelfinale kommt's tatsächlich zum 11 M Schießen gegen Polen - und das Glück ist ihnen wieder hold. Und im Halbfinale gewinnen sie mal endlich gegen Wales☺...

Falls die es am Ende schaffen sollten wär's echt ein Graus, aber ich bin guter Dinge das entweder Frankreich oder auch Deutschland dies zu verhindern wissen. 

Antwort
von CSHH1978, 66

Rein theoretisch: Ja.

Rein theoretisch könnte auch in 5 Minuten Rihanna bei mir an der Tür klingeln. Rein theoretisch... Könnte sein...

Antwort
von Torrnado, 38

ja, klar können sie Europameister werden !

sie müssten ja nur noch 1 x siegen.....und im Fußball ist ja das Unmöglichste möglich......

Beispiel  : Griechenland wurde damals Europameister !

wer hätte das gedacht ?

Kommentar von TaxDo ,

das witzige ist, dass griechenland damals portugal im finale geschlagen hat...  :D

Kommentar von Torrnado ,

ja, wie gesagt...im Fußball muss man mit allem rechnen.....und wer weiss...vielleicht hatten damals einige Spieler von Portugal etwas Ladehemmung oder waren nicht zu 100% fit.....

Antwort
von NatalieBlack, 50

Wenn sie heute gewinnen und dann noch den 2 Gegner also entweder Deutschland oder Frankreich schlagen ja aber wenn Deutschland gegen Frankreich und Portugal gewinnt kann auch Deutschland gewinnen. Das gleiche mit Frankreich

Antwort
von fredy1410, 18

Ja können Sie wenn Sie im Finale Gewinnen ? Schwere Frage ...

Antwort
von ANoNYmIK, 50

wenn sie gegen deutschland spielen sieht es schlecht aus für sie und ich denke schon dass deutschland ins finale kommt

Antwort
von 1900minga, 21

Im Finale sind sie ja schonmal.
Ich glaube aber Frankreich/Deutschland gewinnt.
Ich habe aber auch gedacht, Portugal scheitert im Viertelfinale aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten