Kann Polizei einloggen in fb Account nachprüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja da auf Facebook unter Sicherheit alle Geräte stehen die sich eingeloggt haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Strafanzeige gegen dich stellt (wogegen denn nun auch immer...) dann kann die Polizei vom Provider die Daten abfragen die mit dem Login verknüpft sind....bezweifle aber dass sie da groß was unternimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shindy1302
06.11.2016, 15:32

Hat sie bereits wegen Stalking wo aber nichts dran ist weil ich nichts getan habe sie hat mit über meine Email Adresse geschrieben das sie sich umbringt weil ich mit der und der Person was hatte was sie schon früher getan hat hab ich in dem Fall auch was gegen sie in der hand

0