Frage von Xelcuk, 22

Kann Pokémon Schwarz 2 nicht mehr weiterspielen. Alles nur noch schwarz! ?

Hallo , Ich hab vor kurzem angefangen Pokémon Schwarz 2 auf dem Handy zu spielen. Ich benutze den gekauften Drastic Emulator. Alles lief gut bis ich nur noch schwarz sah. Nach Arena 7 wo der alte Mann mich zu seinem Haus einlädt und wir nach einem knall rausgehen erscheint nach der Frage " was ist hier los?" ein schwarzer bildschirm und dabei bleibt es auch. Normalerweise würde eine Filmsequenz kommen aber bei mir ist es nur schwarz. Bitte um dringend Hilfe ! :(

Antwort
von TobiasRus, 19

Das ist echt mies :-/ Ich denke es liegt an der ROM. Such dir mal eine neue und versuch die Speicherdaten auf die neue ROM zu übertragen.. Vielleicht klappt es dann!

Kommentar von Xelcuk ,

Wie kann man denn die Speicherdaten übertragen? :/

Kommentar von TobiasRus ,

Zunächst musst du die Save Data finden. Die befindet sich soweit ich weiß im Emulator Ordner in deinem Smartphone, die musst du einfach kopieren und den Namen der Save Data so ändern wie die neue Rom heißt. Ich weiß das es klappt wenn man die Save Data für die selbe Rom auf ein neues Handy z.B überträgt. Ob es auch für eine neue Rom klappt ist eine andere Sache.. Probier es mal aus! Ich hoffe mal es klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community