Frage von EmilyBauer, 55

Kann Pokémon go nicht herunterladen:(. Wie vielleicht doch?

Bei mir kann ich nicht Pokémon go herunterladen."Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel" Wie kann ich es vllt doch herunterladen mit demselben Gerät? (Internet oder einstellen dass es geht) Danke im vor raus.

Antwort
von unlocker, 17

ab Android 4.4 APK runterladen, ältere Version hat AnneGruenfeld schon beschrieben. http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/  kann aber trotz passender Version sein dass es nicht richtig funktioniert

Antwort
von AnneGruenfeld, 25

Entweder du ziehst dir eine Custom ROM drauf wo du wahrscheinlich nicht weißt wie es geht, weil es auch etwas komplizierter ist und vom Handy abhängt (Nicht für jedes Handy gibt es viele Custom ROMs) oder du kaufst dir ein neues Handy. Wenn du allerdings den Handykauf umgehen willst kann es sein dass trotz passender Android Version Pokemon nicht allzu gut auf deinem Gerät läuft, da es Gründe hat, weshalb dieses Spiel nicht von alten Handys unterstützt wird. 

Antwort
von FanMaderWeb, 33

Wenn da steht, dass es nicht kompatibel ist, heißt das, dass die App nicht mit deiner Handy-Art funktioniert. Das hat dann auch nichts mit dem Internet zu tun. Die einzige Möglichkeit wäre es, das Handy zu wechseln.

Antwort
von MoniMagTosti, 24

Also als ich mir Lieder auf mein iPod touch runtergeladen habe wurden alle meine Daten gelöscht und ich hatte die neurere Version davon deshalb würde ich dir raten ein Backup zu machen und dann dein Handy sozusagen neu starten.Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

LG MoniMagTosti

Antwort
von jessicahn, 22

Lad dir die APK-Datei runter (über Chip, auf android). Wenn du ein älteres iPhone hast, hilft das nicht 🙈

Antwort
von igniteking, 22

Handy ist zu alt. Das hat nichts mit Internet zu tun. Neues Handy her oder nicht spielen.

Antwort
von CptZazzle, 12

Selbst mit ner Apk wirds nicht gehen welches handy/Android version hast du denn ?

Wie kommt ihr eigentlich darauf das es ein IPhone is

Antwort
von MehrPSproLiter, 11

Apk runteladen, am besten von Chip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten