Frage von LMinion, 104

Kann Plants vs Zombies garden warfare 2 auch auf einem Laptop laufen mit 2.0GHZ i3 core, Nvidia Geforce 920m mit windows 10 64bit?

Will mir das nämlich gerne zulegen aber da es nicht unbedingt preiswert ist sollte es ja schon laufen. Oder läuft vielleicht Teil eins? aber Ich fänd teil 2 schon besser. Hoffe auf schnelle und viele antworten :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 88

Laut Origin wird mindestens eine 3,2 Ghz i5 CPU benötigt. Also reicht nicht.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/plants-vs-zombies-garden-warfare-2/pc-dow...

Kommentar von Sparkobbable ,

Gigaherz ist auch nicht alles.... Nen amd mit 4ghz schlägt ja auch keinen i5 mit 3.2 ghz

Kommentar von compu60 ,

Sparkobbable  dein Kommentar ergibt bei dieser Frage keinen Sinn. Laut Origin reicht da nämlich ein 2,5 GHz AMD Phenom X4

Wenn du dich beschweren willst richte das an Origin.

Kommentar von LMinion ,

also reicht mein Laptop jetzt? Bin gerade ein bisschen verwirrt

Kommentar von compu60 ,

Siehe oben erste Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community